25.09.2018, 19.47 Uhr

Jens Büchner nach Krankheit: Mallorca-Jens hat Frust wegen Gerüchten um "Krümels Stadl"-Zukunft

Jens Büchner sieht sich nach gesundheitlichen Problemen genötigt, Details aus Presseberichten richtigzustellen.

Jens Büchner sieht sich nach gesundheitlichen Problemen genötigt, Details aus Presseberichten richtigzustellen. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Jens Büchner, die Party-Frohnatur vom Dienst, musste zuletzt kürzer treten. Gesundheitliche Probleme zwangen den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer, der auf Mallorca seine zweite Heimat gefunden hat und dort als Stimmungskanone durchstartet, zum Kürzertreten. Mallorca-Jens musste sogar Auftritte absagen, die in der Kult-Location "Krümels Stadl" anberaumt waren.

Jens Büchner krank! Kündigt ihm "Krümels Stadl" in Paguera die Freundschaft und den Vertrag?

Prompt ging ein Rauschen durch den Blätterwald, welche Konsequenzen Jens Büchners gesundheitliche Beschwerden wohl nach sich ziehen würden. Schnell wurde spekuliert, Jens Büchner könnte seinen Entertainer-Vertrag mit Marion "Krümel" Pfaff in "Krümels Stadl" in Paguera verlieren. So schrieb unter anderem das "OK! Magazin", Marion Pfaff habe die Nase voll. Die Chefin von "Krümels Stadl" wird von dem Klatschblatt mit folgenden Worten zitiert: "Jens sagt bei uns ständig krankheitsbedingt seine Termine ab, aber im Megapark tritt er auf. Deshalb ersetzen wir ihn jetzt durch Olaf Henning."

Jens Büchner: So ist sein Zustand aktuell nach dem Krankheits-Schock

Für Mallorca-Jens Grund genug, sich trotz Krankheitspause zu Wort zu melden und derartige Presseberichte zurechtzurücken: "mann mann was wird da wieder für ein scheiss geschrieben", echauffierte sich Jens Büchner auf seiner Facebook-Seite und machte seinem Ärger um die Kündigungsgerüchte in "Krümels Stadl" Luft. Zudem äußerte sich der Kult-Star zu seinem aktuellen Gesundheitszustand: "mir geht's besser ...noch nicht zu 100 %, aber besser", so die Worte des Ehemannes von Daniela Karabas.

Mallorca-Jens spricht Klartext! So geht's weiter mit seinen Shows in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff

Denn wie Malle-Jenser klarstellt, ist sein Abschied von Krümels Party-Schnuppen keinesfalls besiegelt: "Ich habe gerade mit Krümel geschrieben - DER JENSER BLEIBT DEM "KRÜMELS STADL" TREU!", so der gesundheitliche angeschlagene Star auf seiner Facebook-Seite. Ein Zeitpunkt für seine Rückkehr ins Party-Geschäft hat Jens Büchner offenbar schon gefunden, wie aus seinem Post hervorgeht: "Im Oktober bin ich live on stage auf dem kultigsten Tresen der Insel".

DAS hat Jens Büchner zu den Medien-Spekulationen zu sagen

Zum Abschluss kann sich Jens Büchner einen Seitenhieb in Richtung Klatschpresse jedoch nicht verkneifen: Mit den Worten "Besser recherchieren würde ich sagen", beschließt der Mallorca-Entertainer seine Klarstellung bei Facebook. Dann bleibt ja nur noch, Jens Büchner bis zu seinem Bühnen-Comeback weiterhin gute Besserung zu wünschen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite