Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Verona Pooth: Plötzlich schwanger? HIER zeigt sie ihren prallen Baby-Bauch!

Nanu, wo kommt denn plötzlich dieser Babybauch her? Verona Pooth hat ihre Fans mit einem zuckersüßen Schwangerschaftsbild überrascht. Was es mit dem Instagram-Foto auf sich hat, erfahren Sie hier.

Zum Vergleich: So sieht Verona Pooth ohne Babybauch aus. (Foto) Suche
Zum Vergleich: So sieht Verona Pooth ohne Babybauch aus. Bild: dpa/Ursula Düren

Normalerweise begeistert Verona Pooth ihre Fans (414.000 Instagram-Abonnenten) regelmäßig mit sexy Schanppschüssen aus ihrem Alltag. Egal, ob pralles Busen-Foto oder sexy Bikini-Schnappschuss, Verona weiß ganz genau, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Doch nun überraschte die Werbe-Ikone ihre Anhänger mit einem riesigen Babybauch.

Verona Pooth schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Zu sehen gibt es die seltene Schwarz-Weiß-Aufnahme auf dem Instagram-Account von Verona Pooth. Sichtlich stolz und voller Vorfreude streckt die werdende Mutter ihren Babybauch in die Kamera. Schützend hält sie ihre Hände vor den wachsenden Bauch. Bei dem Foto handelt es sich um eine gut 15 Jahre alte Aufnahme. Damals war Verona gerade mit ihrem ersten Sohn San Diego (15) schwanger. Grund genug, den Geburtstag ihres Sohnes gebührend zu feiern.

Dieser Geburtstags-Post ist für ihren Sohn Diego

"....15 years ago @san_diego_pooth 10 Sep happy Birthday", schreibt Verona zu ihrem Schwangerschaftsfoto, das sie extra für ihren Erstgeborenen wieder aus der Fotobox gekramt hatte. Endlich mal kein Nackedei-Foto, dachten sich wohl auch ihre Fans. Beim Anblick der mächtigen Babykugel kommen sie regelrecht ins Schwärmen. "Du warst eine sehr strahlende, hübsche werdende Mami, liebe Verona", "Super schönes Bild" oder "Und 15 Jahre später bist du immer noch genauso attraktiv wie damals", schwärmen die User.

Fans erleichtert: Verona Pooth endlich mal nicht nackt

Zuletzt kamen die Social-Media-Beiträge der Zweifach-Mutter weniger gut an. Zu oft hatte Verona ihre Fans mit nackten Schnappschüssen,wie etwa mit diesem Exemplar, bombardiert. Doch mit ihrem süßen Throwback-Foto für ihren Sohn, hat Verona bei ihrer Fangemeinschaft offenbar voll ins Schwarze getroffen. Gut möglich, dass Verona Pooth da noch einmal nachlegt. Immerhin hat die 50-Jährige mit Rocco (7) noch einen zweiten Sohn. Nichtsdestotrotz sind wir uns ziemlich sicher: Auf spärlich bekleidete Schnappschüsse wird Verona Pooth wohl auch in Zukunft nicht verzichten.

Wer Verona mal in einer ganz anderen Rolle erleben will, der sollte sich Freitagabendum 22.45 Uhr freihalten. Dann gibt's Verona in der Sat.1-Krimi-Show "Mord mit Ansage" als sexy Leiche zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: