18.09.2018, 10.45 Uhr

Sarah Lombardi: Ist das DSDS-Sternchen unglücklich? DIESES Foto schockte ihre Fans

So kennt man Sarah Lombardi eigentlich.

So kennt man Sarah Lombardi eigentlich. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Mit einem neuen Bild auf der Foto- und Video-Plattform Instagram hat Sarah Lombardi bei ihren Fans große Bestürzung und Sorge ausgelöst. Die Sängerin zeigt sich von einer Seite, die man so gar nicht von ihr kennt - ohne Lächeln, ohne Lachen. Nahezu steif und ohne eine Regung im Gesicht blickt Sarah Lombardi in die Kamera. Die Augen wirken trostlos, sie sieht geschafft und fertig aus. Was ist mit Sarah Lombardi los?

Sarah Lombardi schockt Fans mit ernstem Foto

Ihre Fans können sich nicht zurückhalten und wollen den Grund für das untypische Foto wissen. "Siehst genervt aus was ist dir über der Leber gelaufen", will ein Instagram-Follower wissen. Ein anderer schreibt: "Was guckst Du so ernst". Und ein Dritter fragt: "du siehst nicht wirklich glücklich aus... Alles gut bei dir??". Doch eine Antwort bleibt Sarah Lombardi ihren Fans schuldig.

Sarah Lombardi unglücklich im Urlaub mit Freund Roberto?

Auch in ihrer Instagram-Story geht sie nicht auf die Sorgen ihrer Fans ein. Doch Freund Roberto dürfte nicht schuld an dem ernsten Gesichtsausdruck sein. Schließlich urlauben die beiden Turteltauben aktuell mit Sohnemann Alessio auf Kos. Via Instagram ließ die Sängerin ihre Fans ausgiebig an ihrem traumhaften Urlaub teilhaben. Auch ihren Freund Roberto zeigt die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi dabei immer öfter im Social Web. Doch so öffentlich wie mit Pietro will sie ihre aktuelle Liebe nicht noch einmal zelebrieren, das gestand sie zuletzt in einem Interview.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi hat dieses Mal keinen Grund zum Lachen

Wieso also Sarah Lombardi diesmal auf ihr zauberhaft schönes Lächeln verzichtet hat, bleibt ihr Geheimnis. Hauptsache hinter der ernsten Fassade ist alles in Ordnung...

Zuletzt äußerte sich Pietro Lombardi ausführlich zum neuen Liebes-Glück seiner Ex. ""Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung", verriet er gegenüber der "Bild". "Meinen Segen hat sie. [...] Ich hoffe, dass sie lange zusammenbleiben".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Michael Wendler vs. Oliver PocherSängerin DuffyAsteroid 2007 FT3Neue Nachrichten auf der Startseite