24.10.2018, 15.10 Uhr

Marie Reim auf Instagram: Hingucker! Tochter von Michelle und Matthias Reim sexy im Netz

Sängerin Michelle (l) und Tochter Marie Reim bei der Echo-Verleihung 2018.

Sängerin Michelle (l) und Tochter Marie Reim bei der Echo-Verleihung 2018. Bild: Britta Pedersen / dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Knauth

Gerade erst hat Sängerin Michelle ihr neues Album "Tabu" herausgebracht. Und wie man dieses am besten an den Mann bringt, da sind sich die deutschen Schlager-Ikonen einig. Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai und Michelle wissen: Sex sells! Und so bewirbt auch die Ex-Partnerin von Matthias Reim ihre neuen Songs mit reichlich nackter Haut.

Michelle wirbt oben ohne für neues Album "Tabu"

Für das Album-Cover warf sich Michelle in ein schwarzes Outfit, das allerdings kaum mehr als ihren rechten Arm und die Schulter bedeckte. Und so können Michelles Fans einen Blick auf das üppige Dekolleté der Schlagersängerin erhaschen. Auf dem sexy inszenierten Schnappschuss wirkt Michelle knackig wie eh und je und kaum älter als Mitte 20. Dass die sexy Schlagersängerin bereits eine 18-jährige Tochter hat - darauf kämen bei diesem verführerischen Anblick wohl die wenigsten!

Marie Reim: So sexy ist Michelles Tochter (18)

Doch die nackten Zahlen zeigen: Michelle wurde im Februar 1972 geboren und ist demnach bereits 46 Jahre alt. Ihre Tochter Marie-Louise entstand aus der Beziehung mit Schlagerstar Matthias Reim. Und ganz offensichtlich hat Marie Reim nicht nur ihre bezaubernde Stimme, sondern auch ihr Faible für sexy Inszenierungen von Mama Michelle geerbt. Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert sich die 18-Jährige gern sexy. Neben Bildern in eleganten Mini-Kleidern und High Heels, Bikini-Pics und Dekolleté-Schnappschüssen findet sich hier auch das eine oder andere Familienbild mit Mama Michelle und Papa Matthias.

am

Marie Reim tritt in Fußstapfen von Michelle und Matthias Reim

Doch nicht nur optisch weiß der Sprössling der beiden Schlagerstars zu überzeugen. "Sie hat witzigerweise das Zarte in der Stimme von mir und das Rauchige von Matthias und diese Mischung ist Bombe für sie", sagte Michelle am Freitagabend, 29.06.2018, im "MDR Riverboot". Von Moderator Jörg Pilawa darauf angesprochen, wie Michelle es als Mutter fände, dass Marie jetzt in ihre Fußstapfen tritt, zeigt sich die Sängerin vollkommen entspannt: "Meine Kinder sollen das Leben leben, was sie leben möchten. Wenn sie irgendwann erkennt, das ist doch nichts für sie, wird sie es ändern. Ich stehe voll hinter meinen Töchtern, auch hinter Marie und bin wahnsinnig stolz auf sie. Und wir, Matthias und ich, können sie natürlich mit unserem Wissen stützen und sie wird ihren Weg gehen." Neben Marie hat Michelle noch zwei weitere Töchter, Céline und Mia-Carolin.

Auch auf die Tücken im Schlager-Business hat Michelle ihrer Tochter vorbereitet. Im "MDR Riverboot" verriet sie, wie wichtig es sei, "dass man so bleibt, wie man ist, sich nicht verändern lässt, nicht auf jeden hört, dass man immer gesagt bekommt, wie toll man ist und wie super alles ist. Aber es gibt viele Menschen, die einfach nur erzählen und das wird mehr, je erfolgreicher man ist."

Michelle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de
Fotostrecke

Die wahren Namen der Schlagerstars

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite