Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarina Nowak: Wow! DIESE drallen Kurven muss man(n) lieben

Stolz präsentiert Curvy Model und Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ihre prallen Kurven im Netz und beweist damit einmal mehr: Auch Plus-Size-Models sind verdammt sexy. DIESEN nackten Schnappschuss muss man(n) einfach lieben...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Germany's next Topmodel" machte sie berühmt: Heute arbeitet Sarina Nowak als erfolgreiches Curvy Model in den USA. Seit ihrer Teilnahme an GNTM im Jahr 2009 hat sich für die pralle Blondine einiges verändert. Auf ihrem Instagram-Account lässt das deutsche Model seine knapp 406.000 Abonnenten regelmäßig an seiner steilen Karriere teilhaben. Ebenfalls Bestandteil ihrer zahlreichen Online-Beiträge: sexy Nackedei-Schnappschüsse.

Sarina Nowak verführt in sexy Unterwäsche

So fiel auch das neueste Foto der Kurven-Schönheit äußert nackt aus - ganz zur Freude ihrer Fangemeinde. Nur in Unterwäsche bekleidet räkelt sich die sexy Blondine auf einem Sofa. Vor allem ihr üppiger Vorbau wird auf dem sinnlichen Schnappschuss betont. Ihre Frisur, ihr Blick und ihr Make-up erinnern dabei schwer an den früheren Look von Schauspiel-LegendeMarilyn Monroe. Die Reaktionen ihrer Fans sprechen für sich: "Seeeexy, sexy, sexy", "Wunderschön" oder "Hot bist ein tolles Vorbild", lautet das Urteil ihrer Follower.

Vom Topmodel zum erfolgreichen Curvy Model

Kein Wunder, dass auch US-Stars wie It-Girl Khloe Kardashian ein Auge auf das begehrte Curvy Model geworfen haben. Immerhin holte sich Khloe die 24-Jährige für ihre Modelinie "Good America" vor die Kamera. Auch "Sports Illustrated" zählt zu den Arbeitgebern der einstigen GNTM-Kandidatin. Doch neben dem Modeln hat Sarina auch noch andere Talente. So brachte das Plus-Size-Model erst kürzlich ihr eigenes Buch "Curvy" auf den Markt, in dem sie ihre Lebensgeschichte vom schlanken Topmodel zum erfolgreich Curvy-Model schildert. Darüber hinaus versucht sich die Power-Blondine auch als Schauspielerin. Scheint beinahe so, als könne nichts und niemand Sarina Nowak aufhalten.

am

Sarina Nowak mit Freund Lewis liiert: Nur ER darf an ihre Kurven

Sarinas sexy Kurven anfassen darf übrigens nur einer: nämlich Freund Lewis."Mit Lewis konnte ich lachen wie mit keinem anderen. Er las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er wollte, dass ich glücklich bin", schildert Sarina ihre Gefühle in ihrem Buch "Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein". Gemeinsam mit ihrem Liebsten lebt Sarina eigenen Angaben zufolge in Los Angeles.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: