Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Milo Moire als nacktes WM-Orakel!: Fallen mit den Hüllen auch viele deutsche Tore?

Milo Moire ist im WM-Fieber! Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft sich die Nackt-Künstlerin für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als nacktes WM-Orakel verspricht sie ihren Fans jede Menge nackte Haut.

Milo Moiré hat sich anlässlich der Fußball-WM etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen. (Foto) Suche
Milo Moiré hat sich anlässlich der Fußball-WM etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Bild: dpa

WM-Orakel gibt es auch in diesem Jahr wieder jede Menge. Doch ein nacktes WM-Orakel hatte es bislang noch nie gegeben - zumindest bis jetzt! Denn in diesem Jahr will offenbar auch Milo Moire ihr Glück als "Wahrsagerin" versuchen. Ihre aktuellen WM-Spieltipps teilt die Nackt-Künstlerin ihren Fans unter dem Namen "Milo's Worldcup Oracle" auf ihrer Instagram-Seite mit.

Milo Moire als nacktes WM-Orakel bei Instagram

Auch für das Deutschland-Spiel gegen Mexiko hatte die gebürtige Schweizerin ihr Glück versucht und einen Tipp abgegeben. Neben den jeweiligen Länderflaggen auf der nackten Brust, ziert auch ihr getipptes Ergebnis Milos Oberkörper. Doch neben nackten Tatsachen verspricht das TV-Sternchen ihren Fans noch weitere Highlights. Diese bekommen ihre Anhänger jedoch nur bei einem falschen Tipp zu sehen.

DAS verspricht Milo ihren Fans

So will die dunkelhaarige Schönheit neben einer versprochenen Strip-Einlage auch ihre Lieblings-Sex-Stellung preisgeben. Zu sehen gibt es die intimen Details in Milos Insta-Story. Darin ließ Milo für ihren fehlerhaften Deutschland-Tipp für ihre knapp 340.000 Instagram-Abonnenten bereits die Hüllen fallen, wenn auch mit einer kleinen Zensur. Denn während die 35-Jährige lässig ihr Höschen fallen lässt, verhüllt sie ihre intimste Stelle mit einem Pokal-Emoji. Es bleibt abzuwarten, ob Milo auch bei ihrem nächsten Tipp daneben liegen wird.

am

Denn sollte sich ihr WM-Tipp für das Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz als falsch herausstellen, dann wird Milo ihren Fans ihre liebste Sex-Stellung im Netz präsentieren. Es bleibt also spannend...

am


Lesen Sie auch: Im knappen Slip! So sexy feuert sie das DFB-Team an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: