08.06.2018, 12.15 Uhr

Sophia Thomalla: Will sie gemeinsame Kinder mit Patchwork-Gavin?

Sophia Thomalla spricht über möglichen Nachwuchs.

Sophia Thomalla spricht über möglichen Nachwuchs. Bild: dpa

An der Seite ihres Freundes Gavin Rossdale wirkt Sophia Thomalla richtig glücklich. Mehr als einmal wurden die beiden strahlend bei gemeinsamen Aktivitäten gesichtet. Ab und an mit dabei: die drei Kinder, die der Sänger aus der Ehe mit Sängerin Gwen Stefani hat. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Gavin Rossdale zuletzt ein Foto seines persönlichen Patchwork-Glücks. Freundin Sophia, die seinen Sohn Apollo auf dem Arm trägt. Dazu die passende Bildunterschrift: "Love is love".

Sophia Thomalla spricht über Nachwuchs

Doch wie steht Sophia Thomalla selbst zum Thema Nachwuchs? Kann sich das Model überhaupt vorstellen, eine eigene Familie zu gründen und Mutter zu werden? Oder ist das für die 28-Jährige komplett ausgeschlossen? Im Interview mit "vip.de" klärte Sophia Thomalla jetzt über das Thema auf. Mit erstaunlicher Offenheit räumt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ein: "Ich bin selber noch nicht Mutter, aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht noch einmal Kinder wünsche."

Aus diesem Grund hat Sophia Thomalla noch keine Kinder

So deutlich hat Sophia Thomalla das wohl noch nie beantwortet. Allerdings weist Sophia Thomalla im Interview mit "vip.de" auch darauf hin, dass es zurzeit einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für Kinder sei. Aus einem ganz einfachen Grund. Momentan sei sie einfach noch zu "busy" und habe zu viel zu tun. Außerdem müsse sie ihre Wohnung noch abbezahlen und habe in diesem Sommer noch einiges vor.

Gründet Sophia Thomalla eine Familie?

Klingt nicht danach, dass sich an ihrer Familiensituation so schnell etwas ändern würde. Davon abgesehen: Drei Patchwork-Kinder können einen auch schon ganz schön auf Trab halten. Man kann sich vorstellen, dass Sophia Thomalla davon sicherlich schon ein Lied singen kann.

Sophia Thomalla

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Meghan Markle, Prinz Charles und Co.Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreWetter im Februar 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite