Erstellt von - Uhr

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo: Baby-News in Monaco! 6. Enkelkind für Prinzessin Caroline

Der Kindersegen im Fürstentum Monaco reißt nicht ab: Prinzessin Caroline von Monaco ist zum sechsten Mal Großmutter geworden. Beatrice Borromeo, die Ehefrau von Carolines Sohn Pierre Casiraghi, brachte einen kleinen Jungen zur Welt.

Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice Borromeo sind zum zweiten Mal Eltern geworden und bescheren dem Fürstenhaus von Monaco weiteren Nachwuchs. (Foto) Suche
Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice Borromeo sind zum zweiten Mal Eltern geworden und bescheren dem Fürstenhaus von Monaco weiteren Nachwuchs. Bild: Sebastien Nogier / EPA / picture alliance / dpa

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Familie von Monacos Fürst Albert II. Zuwachs bekommen. Prinzessin Carolines Sohn Pierre Casiraghi (30) wurde erneut Vater: Seine Frau Beatrice Borromeo brachte den zweiten Sohn des Glamour-Paars zur Welt, wie der Fürstenpalast am Dienstag bekanntgab. Das am Montag geborene Kind trägt den Namen Francesco Carlo Albert.

Babyglück in Monaco: Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sind wieder Eltern

Für Prinzessin Caroline von Hannover (61), die Schwester des monegassischen Fürsten, ist es bereits das sechste Enkelkind. Erst im vergangenen Monat hatten ihr Sohn Andrea Casiraghi (33) und seine Frau Tatiana ihr drittes Baby bekommen. Zudem hat Carolines Tochter Charlotte Casiraghi einen Sohn aus ihrer Beziehung mit dem französischen Schauspieler Gad Elmaleh.

Beatrice Borromeo macht Prinzessin Caroline erneut zur Großmutter

Pierre Casiraghi ist der jüngste Sohn von Caroline und ihrem zweiten Ehemann Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall vor Monaco ums Leben kam. 2015 hatte er die Journalistin Beatrice Borromeo geheiratet, die aus einem alten italienischen Adelsgeschlecht stammt. Ihr erster Sohn kam Anfang des vergangenen Jahres zur Welt.

In der monegassischen Thronfolge steht die Linie von Caroline hintenan, seit Fürst Albert (60) und seine Fürstin Charlène (40) Ende 2014 ihre Zwillinge Jacques und Gabriella bekommen hatten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: