Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: WAS?! Die Katze hat jetzt 3 Brüste

Wie konnte das denn nur passieren? Als Daniela Katzenberger ihr Abbild erblickt, kann sie es kaum glauben, wie sie bei Instagram verrät. Die Katze hat jetzt drei Brüste. Hier gibt es das unglaubliche Bild zu sehen.

Daniela Katzenberger gibt es jetzt als Gemälde. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger gibt es jetzt als Gemälde. Bild: dpa

Kunst stammt ja bekanntlich von Können ab, behauptet zumindest so mancher Kunstkenner. In diesen Kreisen scheint sich jetzt auch Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger zu bewegen. Zumindest urteilt die Katze auf ihrem Instagram-Profil über ein Gemälde eines Künstlers, der im Auftrag ihres Mannes Lucas Cordalis ein ganz besonderes Bild erstellt hat.

Daniela Katzenberger ist jetzt Kunstobjekt

Wir reiben uns, wahrscheinlich ebenso wie Daniela Katzenberger, verwundert die Augen. Sollte man DIESE Frau auf dem Gemälde erkennen? Offenbar schon! Denn bei der Person auf dem Bild soll es sich tatsächlich um Daniela Katzenberger höchstselbst handeln. Wie die Katze ihren Fans erklärt, habe ihr Mann Lucas sie malen lassen.

Erkennen Sie Daniela Katzenberger hier?

Über das Resultat staunt die Katze: Zumindest an den roten Fingernägeln hat Daniela Katzenberger nichts auszusetzen, die würde sie immerhin erkennen, schreibt sie unter dem expressionistisch anmutenden Werk. Mit dem Rest kann sich die 31-Jährige, die sich zuletzt mit Babybauch im Netz zeigte, offenbar noch nicht so ganz anfreunden. Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen, wenn man zwischen den Zeilen liest.

am

Daniela Katzenberger hat plötzlich drei Brüste

Ein ganz besonderes Detail stößt der Katze direkt ins Auge. Hat die Kult-Blondine auf dem Bild tatsächlich drei Brüste? Bei einem genaueren Blick könnte man die tatsächlich erahnen. Doch da gibt es noch ein Problem mit dem gigantischen Kunstwerk: Daniela Katzenberger weiß nicht, wo sie ihr Porträt aufhängen soll. Der Hashtag "#verdammtwohängenwirdashinkeinplatz" klingt beinahe schon ein wenig verzweifelt.

Oder sucht die Katze nur einen Grund, das Drei-Brüste-Werk nicht im Haus aufhängen zu wollen? Dabei bekommt sie doch eigentlich immer, was sie will...

VIDEO: Wer darf HIER an ihre Brüste fassen?

Video: zoomin.tv

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: