Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum oben ohne: Verführerisch nackt! Doch ihre Fans rasten trotzdem aus

Kein Tag ohne eine neue Schlagzeile von Heidi Klum. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich das Model einmal mehr verführerisch nackt. Doch die Pose kommt längst nicht bei allen gut an. Aus DIESEM Grund.

Heidi Klum bringt ihre Fans immer wieder zum Staunen. (Foto) Suche
Heidi Klum bringt ihre Fans immer wieder zum Staunen. Bild: dpa

Wer sagt denn, dass Heidi Klum immer nur in männlicher Gesellschaft für Schlagzeilen sorgen kann? Die 44-Jährige weiß ganz genau, bei welchen Instagram-Posts ihren Fans die Kinnladen nach unten klappen. Dazu zählt dann definitiv auch ein doppeltes Oben-ohne-Bild, das Heidi mit ihren 4,5 Millionen Followern teilt. Mit ihren Reizen geizt die "Germany's next Topmodel"-Chefin darauf (wie so oft) nicht. Es gibt ja auch keinen Grund dazu.

Heidi Klum genießt oben ohne die Sonnenstrahlen

In eine Decke gewickelt genießt Heidi Klum laut eigenem Instagram-Kommentar die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Auf Make-up hat das Supermodel dabei verzichtet - und auch Klamotten waren beim Sonnenbad offensichtlich überflüssig. Oder hat Heidi ihre Sachen eigens für das Oben-ohne-Selfie abgelegt? Auf jeden Fall staunen ihre Fans nicht schlecht über den prallen Eindruck, den das Bild bei ihnen hinterlässt.

Heidi Klum nackt bei Instagram: Darf eine Mutter sich so zeigen?

Allerdings: Nicht alle Heidi-Fans finden die nackte Pose gut, wie sie unter dem Instagram-Bild kommentieren. "Würden "normalos" solch ein Bild Posten gäbe es ein shitstorm wie man das machen kann! Aber nicht bei den lieben Stars [...] sowas muss doch nicht sein", "Super Frau, aber Kinder in der Pubertät... ich hätte es nicht toll gefunden" und "Ach Heidi.... denk doch mal darüber nach, was deine Kids davon halten", finden sich als kritische Anmerkungen unter dem Schnappschuss.

am

"Hans und Franz" brauchen auch Vitamin D!

Andere sehen das wesentlich pragmatischer und legen das Hauptaugenmerk auf etwas ganz anderes: "Hans und Franz brauchen auch Vitamin D! Insofern ist das doch in Ordnung!", schreibt ein Instagram-Fans voller Begeisterung. Und dagegen kann doch nun niemand etwas sagen.

VIDEO: Heidi Klum postet Selfie mit Tom Kaulitz

Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: