Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum : Trennung? DESHALB ist sie jetzt alleine

An den Schlagzeilen rund um Heidi Klum gab es zuletzt kein Vorbeikommen. Doch jetzt postete Heidi Klum ein Foto, über das sich trefflich spekulieren lässt.

Heidi Klum dominierte zuletzt die Klatschpresse. (Foto) Suche
Heidi Klum dominierte zuletzt die Klatschpresse. Bild: dpa

Supermodel Heidi Klum (44) kämpft zu lange im Klatsch-und-Tratsch-Geschäft an vorderster Front, als dass sie die Folgen ihrer öffentlichen Aktionen nicht absehen könne. Wenn man sich nach der Trennung von einem langjährigen Partner, in Heidis Fall Kunsthändler Vito Schnabel, mit einem neuen Mann zeigt, weckt das natürlich öffentliches Interesse. Wenn es sich bei dem Mann um einen 16 Jahre jüngeren Gitarristen einer ehemaligen Teenie-Band wie Tokio Hotel handelt, potenziert sich Getuschel.

Heidi Klum ist wieder in Los Angeles

Und doch verbrachten Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum zuletzt angeblich gemeinsam Zeit. Dazu muss man keinen Kommentar abgeben, da kann sich der Zuschauer selbst ein Bild von den Freizeitaktivitäten machen. Heidi Klum und Tom Kaulitz wirkten so, als ob sie die Zeit in vollen Zügen genossen haben. Zur Krönung spazierten die beiden noch zusammen am Flughafen in Los Angeles an den Fotografen vorbei.

Heidi Klum erscheint gemeinsam mit Tom Kaulitz

Viele Fragen bleiben bei diesem Statement nicht mehr übrig. Oder was sollte man aus einem über die Schulter gelegten Arm und einer festumklammerten Hand sonst schlussfolgern, wie bei Instagram zu sehen ist? Doch jetzt scheint es mit vertraut wirkenden Zweisamkeit erst einmal vorbei zu sein. Denn Heidi Klum postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich, das sie zurück am Jurorentisch der US-Castingshow "America's Got Talent" zeigt. Heidi wirkt nachdenklich.

Heidi Klum und Tom Kaulitz vorerst getrennt

Die Arbeit wartete auf Heidi Klum. Und auch der Tokio-Hotel-Gitarrist musste sicherlich bald mal wieder in die Saiten hauen. Schließlich war seine Band für einen Auftritt in Berlin angekündigt. Aber wir hoffen: Es waren nicht die letzten gemeinsamen Auftritte der beiden...

Lesen Sie auch:Ist das wirklich Liebe? DIESE Promi-Damen stehen auf Toyboys!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Diese neuen Bilder sind eindeutig

Video: Promipool

/news.de

Themen: