Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Trennung von Gavin Rossdale! Sophia wirkt ganz schön fertig

Was ist mit Sophia Thomalla passiert? Sichtlich mitgenommen zeigte sich das 28-jährige Model bei Instagram. Hat sich die Moderatorin etwa von ihrem Freund Gavin Rossdale getrennt?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Arme Sophia Thomalla! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 28-Jährige einen besorgniserregenden Post. Darauf zu sehen: eine sichtlich mitgenommene Sophia Thomalla. Müde und ausgelaugt blickt die Moderatorin in die Kamera ihres Smartphones. Was war geschehen?

Sophia Thomalla fix und fertig: Hat sie sich von Gavin Rossdale getrennt?

Auf zuletzt veröffentlichten Fotos zeigte sich Sophia Thomalla sichtlich verliebt. Gemeinsam mit ihrem Freund Gavin Rossdale (52) hatte das schöne Model einige Wochen in Amerika verbracht.Doch nun ging es für Sophia Thomalla offenbar zurück nach Deutschland, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story verrät. Von "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale fehlt hingegen jede Spur.

Trennung von Gavin Rossdale! Sie ist wieder in Berlin

Stattdessen scheint das Traumpaar nun getrennte Wege zu gehen, jedenfalls vorübergehend. Während der Rocker aktuell mit seiner Band durch Amerika tourt, ging es für Sophia Thomalla zurück nach Berlin. Immerhin hat die gebürtige Berlinerin mit ihrem neuen Job als Testimonial für den Sportnahrungshersteller ESN aktuell alle Hände voll zu tun. Auch wird Sophia Thomalla am 28. April in der Pro7-Show "Beginner gegen Gewinner" zu sehen sein. Da bleibt für die Liebe aktuell leider wenig Zeit.

Gavin Rossdale vermisst seine Sophia

Trotz Trennung sind Gavin Rossdale und die Tochter von Simone Thomalla zumindest gedanklich immer ganz nah beieinander. In seinem aktuellen Instagram-Post schreibt Gavin: "For the one I love" - "Für die eine, die ich liebe".

am

Noch bis September 2018 ist Gavin mit seiner Band auf Tour durch Amerika. Klingt nach einer langen Auszeit für das Traumpaar. Dennoch sind wir uns ziemlich sicher: Allzu lang wird das Wiedersehen dieser beiden Turteltauben wohl nicht dauern...

am

VIDEO: Glück trotz räumlicher Trennung

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: