Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jens Büchner: Malle-Jens stinksauer! Fan beleidigt seine Kinder

Jens Büchner hat genug von all den fiesen Beleidigungen gegen seine Familie. Nun hat der Chaos-Auswanderer via Facebook zurückgeschossen. Ob er seine Hater DAMIT tatsächlich zum Schweigen bringt?

Jens Büchner lässt sich die fiesen Kommentare seiner Hater nicht länger gefallen. (Foto) Suche
Jens Büchner lässt sich die fiesen Kommentare seiner Hater nicht länger gefallen. Bild: dpa

Für Jens Büchner und seine Familie könnte es aktuell kaum besser laufen. Seit der "Faneteria"-Eröffnung haben Malle-Jens und seine Frau Daniela Büchner alle Hände voll zu tun. Wären da nicht die fiesen Beleidigungen auf Facebook. Bereits in der Vergangenheit wurde der Kult-Auswanderer immer wieder Opfer fieser Fan-Anfeindungen. Doch dieses Mal attackierten seine Hater sogar seine Kinder. Zu viel für Jens Büchner. Er hat genug von den fiesen Kommentaren.

Jens Büchners Kinder fies beschimpft - Jetzt feuert er zurück!

In seinem aktuellen Facebook-Beitrag feuert der 48-Jährige nun zurück. Kein Wunder bei diesen Äußerungen: Von "deine behinderten Kinder" ist in dem von Jens veröffentlichten Screenshot unter anderem zu lesen. Verständlich, dass Mallorca-Jens nach derartigen Äußerungen über seine Familie nun der Kragen platzt. "Macht mir doch mal ein Vorschlag was man mit solchen Kreaturen machen sollte ...", will der Vox-Auswanderer von seinen Fans wissen.

Fans unterstützten Mallorca-Jens

Jens Büchners Fans können seinen Ärger nur zu gut verstehen. "Einfach nur krank so was... da fehlen einem echt die Worte", so das Urteil eines Facebook-Nutzers. "So was geht weit unter die Gürtellinie", stimmt ein weiterer Büchner-Fan zu. Bleibt nur zu hoffen, das Jens Büchners Facebook-Beitrag auch bei seinem Hater Wirkung zeigt und er künftig nicht mehr über Jens Büchners Familie herzieht.

Kaum noch Zeit für seine Familie: Wird Jens Büchner alles zu viel?

Viel Zeit bleibt dem Chaos-Auswanderer aktuell nicht für seine Familie. Als Café-Besitzer, Mallorca-Sänger und "Goodbye Deutschland"-Star hat der gebürtige Sachse alle Hände voll zu tun, tingelt von einem Auftritt zum nächsten.Hoffentlich wächst ihm all der Stress nicht über den Kopf.

Passend dazu: Fans fragen sich! Mutet Malle-Jens Frau Danni zu viel zu?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.