Erstellt von - Uhr

Stefanie Kloß und Thomas Stolle: Silbermond-Baby ist da: Was für ein süßer Schnappschuss!

Nachwuchs für die Band Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß ist Mutter geworden, wie sie nun auf Instagram verkündete. Dort verrät sie auch das Geschlecht ihres Babys.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Im September hatte Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33, "Leichtes Gepäck") verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet - jetzt ist das Baby da!

Stefanie Kloß von Silbermond: Baby ist da!

"Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!", heißt es auf der Instagram-Seite der Band. Zu sehen ist dort außerdem eine Schwarz-Weiß-Aufnahme der beiden Hände der frischgebackenen Eltern, die übereinander liegen - und ein kleines Händchen, das den Daumen der Mutter umschließt.

Silbermond-Paar bekommt einen Sohn

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht", heißt es weiter in der Nachricht an die Fans. "Also, alles wie es sein soll. Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit. Bis ganz bald, Stefanie und Thomas + 1".

am

Stefanie Kloß und Freund Thomas Stolle sind seit 2010 ein Paar

Die Silbermond-Fans sind begeistert über den Neuzugang für die Musiker, wie schon der Post gezeigt hatte, mit dem Kloß im Herbst ihre Schwangerschaft verkündete. Damals postete sie ein Bild, das die vier Fußpaare der Band zeigt - zwischen zweien sind deutlich kleine, blaue Babyschuhe zu sehen. "Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe", erklärte Kloß dazu. "Das Erste war (und ist und bleibt:-)) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden. Aus dem Zweiten und dem 'irgendwann' ist nun ein 'jetzt' geworden, was soviel heißt wie: Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!" Die Beziehung zu Thomas Stolle (34), dem Gitarristen der Band, bestätigte Kloß im Herbst 2010.

VIDEO: Das Silbermond-Baby ist da!

Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.