Erstellt von Jana Koopmann - Uhr

Anastacia: Entblößter Po! HIER sieht man echt ALLES

"Let's Dance" ist nicht erst seit Sarah Lombardi weit weg von einem angestaubten Tanzschulen-Image. Jetzt hat auch Anastacia beim italienischen "Ballando con le Stelle" 2018 die Hüllen fallen lassen.

Anastacia ist auch auf dem Tanzparkett eine Rampensau. (Foto) Suche
Anastacia ist auch auf dem Tanzparkett eine Rampensau. Bild: dpa

Heiß, sündig, Anastacia. Und das im gläubigen Italien zur besten Sendezeit. Die Sängerin hatte einen Gastauftritt bei der italienischen Version von "Let's Dance", dem "Ballando con le Stelle" 2018. Und der Auftritt war ein ganz wilder Tanz auf dem Parkett. Wir erinnern uns an Sarah Lombardi und ihren sexy Contemporary zu "50 Shades of Grey", legen noch eine Schippe drauf und landen bei Anastacia.

Anastacia bei italienischem "Let's Dance" - "Ballando con le Stelle" 2018

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für die australische Sängerin, die mittlerweile stolze 42 Jahre alt ist, kein Neuland. Bereits 2016 trat sie im britischen Ableger "Strictly come Dancing" auf. Sechs Wochen lieferte sie gemeinsam mit Profitänzer Brendan Cole fantastische Tänze ab. Jetzt der einmalige Auftritt bei "Ballando con le Stelle". Und dieser Auftritt mit Tänzer Maykel Fonts erinnerte so gar nicht an einen Tanz.

Entblößter Po! Anastacia zeigt nackte Haut

Vielmehr war die Show wohl eine Kletterpartie auf dem Profitänzer. Allerdings mit ganz viel nackter Haut. Langsam und mit sexy Bewegungen hoppelte Anastacia an ihrem Tänzer nach oben bis auf die Schultern. Sie entblößte nicht nur einmal ihren blanken Hintern und ließ Maykel Fonts auch keine Atempause, als sie endlich seine Schultern erklommen hatte. Schnurstracks und immer noch mit nacktem Po ging es wieder zurück aufs Parkett.

Lesen Sie auch: Anastacia postet Nackt-Selfie bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.