27.03.2018, 08.19 Uhr

Die Geissens: Mit DIESEM Neustart wollen Carmen und Robert Geiss Kohle scheffeln

Mit ihrem Luxushotel

Mit ihrem Luxushotel "Maison Prestige" starten die Geissens in eine neue Saison. Bild: Georg Wendt/dpa

Wer schon immer einmal davon geträumt hat, so zu leben wie die Geissens, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu. Mit ihrer eigenen Luxusherberge wollen Robert und Carmen Geiss demnächst wieder Urlauber glücklich machen. Doch was hat es mit ihrem "Maison Prestige" eigentlich auf sich?

Die Geissens eröffnen "Maison Prestige" in Frankreich

Bereits 2015 eröffnete Robert Geiss nahe Grimaud in Südfrankreich die Luxusunterkunft "Maison Prestige". Umgeben von malerischer Landschaft erwarten die Gäste 16 Zimmer, vier Villen und drei Pools sowie verschiedene Wellness-Angebote. Nun startet das Hotel der Geissens in eine neue Saison und Carmen und Robert sind schon ganz aufgeregt wegen der Neueröffnung.

Robert und Carmen Geiss heiß auf Neu-Eröffnung von "Maison Prestige"

Auf Facebook teilten die Geissens jetzt einen kurzen Clip von der "Endabnahme" im "Maison Prestige": "Alles vorbereitet, damit wir morgen aufmachen können", kommentiert Robert Geiss das Geschehen. Obwohl noch ein paar Arbeiten zu erledigen seien, geht es für die Hotel-Crew in die "Endphase". Zumindest das Wetter scheint bereits mitzuspielen, sodass dem Saisonstart eigentlich nichts im Weg stehen dürfte.

Preise und Ausstattung: Das erwartet die Gäste im "Maison Prestige"

Doch wie viel Luxus bekommt man eigentlich im Hotel der Geissens? Das "Classic"-Zimmer ab 150 Euro pro Nacht bietet ein Doppelbett mit Platz für zwei Erwachsene nebst Klimaanlage, Minibar, Kabel-TV und WLAN. Wer es etwas größer mag, wählt die "Kitzbühl Suite", die mit rund 300 Euro pro Nacht zu Buche schlägt. Richtig protzig wird es hingegen erst in der "Monaco Suite", die auf 74 Quadratmetern Luxus pur bietet. Mit 500 Euro pro Nacht jedoch vermutlich kein Angebot für jedermann. Übrigens: Frühstück und Hunde kosten extra. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage von "Maison Prestige".

Lesen Sie auch: Die Geissens – Nur SO konnte Carmen Geiss ihre Pleite verhindern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Anna ErmakovaMeghan Markle und Prinz HarryArztbesuch in Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite