07.03.2018, 08.38 Uhr

Nadja abd el Farrag: So verliebt! ER bringt Naddel zum Strahlen

Naddel geht es endlich besser.

Naddel geht es endlich besser. Bild: dpa

In der Haut von Nadja abd el Farrag möchte man dieser Tage wohl nicht stecken. Seit Bekanntwerden ihres Alkoholproblems und der Leberzirrhose ruht der Fokus der Öffentlichkeit beständig auf dem Leben der Bohlen-Ex. Wie geht es Naddel aktuell? Trinkt sie noch Alkohol? Was macht ihre Karriere? Kommt es zu einem erneuten Alkohol-Ausrutscher? All diese Fragen stellen sich Freunde, Bekannte und natürlich auch die Fans der 53-Jährigen.

Nadja abd el Farrag zeigt ihre wahre Liebe

Doch die Sorgen scheinen unbegründet, denn ein neues Bild gibt Grund zur Hoffnung: An ihrem gestrigen Geburtstag postete Nadja abd el Farrag ein herzerwärmendes Bild mit einem ihrer "Gratulanten". Genauer gesagt, einem ihrer Lieblinge, wie sie ihre Hunde liebevoll nennt. Stürmisch fällt ihr einer ihrer Golden Retriever um den Hals und lässt sein Frauchen dadurch vor Freude strahlen. So sieht wahre Liebe aus, möchte man meinen.

Mit Naddel geht es endlich bergauf

Naddel selbst wirkt auf dem Foto nicht nur glücklich, sondern auch sehr zufrieden und mit sich im Reinen. Offenbar hat es ihr gut getan, in ihrer zweiten Biografie "Achterbahn" den ganzen Ballast der vergangenen Monate und Jahre niederzuschreiben bzw. niederschreiben zu lassen. In dem Buch bezog sie noch einmal klar Stellung und gab ihrem Ex-Partner Dieter Bohlen die Schuld an ihrem Alkoholproblem. "Seine ganzen Frauengeschichten, die erste Trennung, die zweite Trennung, Einzug - Auszug und so weiter, haben mich sehr mitgenommen. Ich fing damals aus Frust an, mehr zu trinken", so Naddel.

Nadja abd el Farrag plant ihre Zukunft

Doch diese Zeiten liegen offenbar endgültig hinter ihr. Sie will ihr Leben wieder in den Griff bekommen, wie sie bereits mehrfach beteuerte. Dazu gehören neben einer eigenen Wohnung auch endlich ein eigener Führerschein. Es bleibt spannend, welche Meldungen wir 2018 noch von Nadja abd el Farrag lesen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Naddels tiefer Fall in Bildern

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Heidi Klum Hundertjähriger Kalender aktuell im Juni 2020 Neue Nachrichten auf der Startseite