Erstellt von - Uhr

Emily Ratajkowski: Wegen IHR haben Schönheitschirurgen viel zu tun

Mit ihren sinnlichen Kurven sorgt Emily Ratajkowski regelmäßig für Furore. Die Männerwelt liegt der 26-Jährigen zu Füßen und auch die weiblichen Fans der Schauspielerin wollen so sein wie sie, was in einem bizarren Trend gipfelt.

Emily Ratajkowski wird von Männern als auch von Frauen als Sexsymbol gefeiert. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski wird von Männern als auch von Frauen als Sexsymbol gefeiert. Bild: Justin Lane / EPA / picture alliance / dpa

Emily Ratajkowski, als Model und Schauspielerin überaus erfolgreich, gehört zweifelsohne zu den begehrenswertesten Frauen des Planeten. Die 26-Jährige versetzt ihre vorwiegend männlichen Fans regelmäßig in Ekstase und postet mit Vorliebe leicht bekleidete, wenn nicht sogar komplett nackte Schnappschüsse, die ihre sexy Rundungen perfekt in Szene setzen. Mehr als 16,5 Millionen Abonnenten bei Instagram können nicht irren: DIESE Frau ist Sex auf zwei Beinen!

Emily Ratajkowski räkelt sich nackt und sinnlich in der Badewanne

Einer der jüngsten Schnappschüsse, den Emily Ratajkowski bei Instagram veröffentlichte, unterstreicht diese These eindrucksvoll. Klatschnass und - natürlich - splitterfasernackt räkelt sich Emily Ratajkowski in der Badewanne und schenkt dem Betrachter einen verführerischen Blick, während sie sich durch ihr feuchtes Haar streicht. Sagenhafte 869.000 Mal wurde das Foto bislang mit einem Like versehen, die Kommentare quellen schier über vor Komplimenten in allen erdenklichen Sprachen.

am

Emily Ratajkowski beschert Schönheitschirurgen volle Wartezimmer

Doch glauben Sie bloß nicht, dass Emily Ratajkowski nur bei den Männern hoch im Kurs steht. Auch bei der Damenwelt gilt die 26 Jahre alte Künstlerin als Ikone - wenn auch aufgrund eines unerwarteten Details. Zwar ist der Körper von Emily Ratajkowski unbestritten ein Meisterwerk von Mutter Natur, doch aktuell sind Frauen vor allem auf EIN Körperteil der Schauspielerin scharf. Doch Überraschung, es sind weder der knackige Po noch die wohlgerundeten Brüste, die Frauen derzeit in Scharen zum Schönheitschirurgen treibt - vielmehr ist es der Bauchnabel von Emily Ratajkowski, den jetzt alle haben wollen!

Irrer Trend: Alle wollen den Bauchnabel von Emily Ratajkowski

Sie haben ganz richtig gelesen: Der Nabel von Emily Ratajkowski bricht derzeit alle Rekorde und beschert den Beauty-Docs volle Wartezimmer. Immer mehr junge Frauen legen sich beim plastischen Chirurgen freiwillig unters Messer, um ihren Bauchnabel nach dem Vorbild von Emily Ratajkowski formen zu lassen. Auch Promis wie Jessica Simpson oder Bella Hadid werden Schönheitschirurgen oft als Vorbild für die sogenannte Umbilicoplastik für den perfekten Bauchnabel genannt, ist bei der "Daily Mail" zu lesen. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre hätte sich die Zahl der Bauchnabelkorrekturen angeblich verdoppelt, teilten Schönheitschirurgen mit.

Schon gelesen? Tschüss, Vito! Hier knutscht Heidi Klum ungeniert mit Emily Ratajkowski.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: