21.02.2018, 12.26 Uhr

Cathy Lugner nackt: Höhepunkt im TV! Hat sie DAS nötig?

Cathy Lugner beschert

Cathy Lugner beschert "Naked Attraction" (RTL2) Rekord-Hoch. Bild: dpa

Dass Cathy Lugner nicht darum verlegen ist zu zeigen, was sie hat, ist regelmäßig auf ihrem Instagram-Account oder auch mal im Playboy zu bewundern. Die Ex von Richard "Mörtel" Lugner zieht ohne mit der Wimper zu zucken blank und bringt vornehmlich ihre männlichen Follower in Wallungen. Einen neuen Höhepunkt hat sie jedoch TV-Sender RTL2 beschert.

Cathy Lugner beschert "Naked Attraction" Traumquoten

Weil sie endlich einen Mann finden will, hat die Blondine zu drastischen Mitteln gegriffen und an dem umstrittenen RTL2-Datingformat "Naked Attraction" teilgenommen - und das splitterfasernackt, wie Gott, pardon, der Schönheitschirurg sie erschuf. Liebe - oder was auch immer - ist es dann mit dem aus den sechs Nackt-Kandidaten Auserwählten zwar nicht geworden, aber dafür hat Cathy mit ihrem Nackedei-Auftritt die Quoten ordentlich in die Höhe getrieben.

Mit rund zwölf Prozent Marktanteil konnte das RTL2-Format eine neue Rekordquote verzeichnen, wie "quotenmeter.de" berichtet. Cathy Lugner macht keinen Hehl daraus und postet ihren Triumph prompt bei Facebook sowie Instagram und bedankt sich bei ihren Fans.

Nach dem Nackt-Auftritt direkt zum Beauty-Doc

Und damit sie auch langfristig mit ihren heißen Kurven Aufsehen erregen kann, ging es umgehend nach TV-Ausstrahlung zum Beauty-Doc. Auch wenn es noch so schön anzusehen ist, Natur pur gibt's bei Cathy Lugner nicht. Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Nasen-OP hat die 28-Jährige bereits hinter sich. Damit auch im Gesicht alles schön faltenfrei bleibt, hat sie sich aktuell einer Botox-Behandlung unterzogen.

Bei ihren Fans kommt der Beauty-Wahn aber gar nicht gut an. "Pump bitte nicht zuviel Zeug in dich rein...", "Warum machst du das. Du hast das doch nicht nötig" oder "Das brauchst Du doch nicht, Du bist doch auch ohne diese zeug wunderschön" ist bei Instagram zu lesen. Und auch die offensichtliche Werbung für den behandelnden Arzt stößt auf Kritik. "Jetzt auch noch Werbung. Der Doc freut sich bestimmt ein zweites Loch in den Allerwertesten" und "Der Doc hat gut lachen..." merken einige Fans an.

Cathy Lugner im Beauty-OP-Wahn - hat sie das nötig?

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy die Werbetrommel für Beauty-Behandlungen rührt. Erst vor wenigen Tagen löste sie einen regelrechten Shitstorm bei Instagram aus, als sie mit einem Videoclip für Ratenzahlungen bei Schönheits-OPs warb. Dass sie ihre Fans damit locken kann, ist fraglich. Aber im Gespräch hält sie sich mit derartigen Aktionen sicherlich ebenso wie mit Nackt-Auftritten im TV...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite