21.02.2018, 12.11 Uhr

Helene Fischer: SIE stahl Helene in Oberhausen die Show

Sängerin Helene Fischer ist wieder fit.

Sängerin Helene Fischer ist wieder fit. Bild: dpa

Helene Fischer ist offenbar wieder ganz die Alte. Nach ihrem fulminanten Comeback in Wien, hatte die Schlagersängerin am Dienstagabend auch die König-Pilsener Arena in Oberhausen zum Kochen gebracht. Doch dann stahl ihr plötzlich ein ganz besonderer Konzertbesucher die Show.

Helene Fischer bei Oberhausen-Konzert: Diese Oma stiehlt Helene die Show

Denn wie "Der Westen" online berichtet, waren plötzlich alle 11.000 Fan-Augen nur noch auf eine Person gerichtet - und das war nicht Helene Fischer. Oma Gisela hatte der "Atemlos"-Sängerin kurzerhand die Show gestohlen. Mit einem weiß leuchtenden Luftballon in der Hand hatte die 83-Jährige offenbar ihren Geburtstag bei einem Helene-Fischer-Konzert verbracht. Für diesen Anlasse sollte die ältere Dame natürlich ein ganz besonderes Geschenk von Helene Fischer bekommen.

Ihre Überraschung: Ein Geburtstagsständchen von Helene Fischer und ihre Fans. Bei Oma Gisela handelte es sich dem Bericht zufolge übrigens um die Oma von Helenes Backgroundsängerin Nathalie. Mit Tränen in den Augen bedankte sich Gisela für das rührende Geburtstagslied.

Mega-Show in Oberhausen: Helene Fischer rockt 3,5 Stunden

3,5 Stunden-Konzert in Oberhausen: Helene Fischer greift auch selbst zu den Instrumenten.

3,5 Stunden-Konzert in Oberhausen: Helene Fischer greift auch selbst zu den Instrumenten. Bild: dpa

Danach hatte das Publikum nur noch Augen für eine - Helene Fischer! Mit ihrer knapp 3,5 stündigen Bühnenshow mauserte sich die hübsche Blondine zu einer echten Heldin. Kaum zu glauben, dass Helene noch vor knapp einer Woche nicht einmal auf der Bühne stehen konnte. "Heute Abend wird gelebt", verkündete die 33-Jährige ihrem jubelnden Publikum.

Dass Helene ihr Motto am Dienstagabend offenbar perfekt umgesetzt hatte, machen auch die Fan-Reaktionen nach dem Konzert in Oberhausen deutlich: "Megashow!!! 3,5 Std!!", schreibt ein begeisterter Helene-Anhänger auf Twitter. Und auch ein anderer User ist nach der Mega-Show von Oberhausen sichtlich happy: "Diese Frau ist einfach der Hammer Danke für den Abend", so der Schlagerfan auf Twitter.

Helene ist wieder da! Fans lieben ihre Schlagerqueen

Kein Wunder, immerhin hatte Helene während ihres Konzerts einen echten Zirkus auf die Bühne gezaubert. Egal, ob schwebend in der Luft oder ganz romantisch im sexy Glitzer-Kleid, Helene hatte ihre Fans voll und ganz in ihren Bann gezogen. Hier einige Eindrücke von Helenes heißer Mega-Show:


Lesen Sie auch: Erwischt! Pikantes Foto von Helene aufgetaucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Heidi Klum ZDF-Fernsehgarten am 01.06Neue Nachrichten auf der Startseite