Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Pseudo-Komplexe! SO holt sie sich ihre Bestätigung

Zum Start der neuen GNTM-Staffel macht Daniela Katzenberger ein Geständnis: Sie fühlt sich fett. Anzumerken ist ihr das allerdings nicht. Mit einem neuen freizügigen Foto holt sie sich die nötige Bestätigung bei ihren Fans.

Daniela Katzenberger sucht Unterstützung bei ihren Fans. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger sucht Unterstützung bei ihren Fans. Bild: dpa

Dass Daniela Katzenberger mit ihrem aktuellen Körpergewicht unzufrieden ist, ließ sie ihre Fans bereits Mitte Januar wissen. Ungeniert zeigte sie auf Instagram ihren "Speckmantel" und nahm sich fest vor: Der Speck muss weg. Schließlich naht der Sommer und die perfekte Bikini-Figur hat sie nach eigenem Standard derzeit noch nicht. Seitdem ist die Kult-Blondine wieder kräftig am Abnehmen und schwört erneut auf das BodyChange-Programm (auch bekannt als "I make you sexy") von Detlef D! Soost.

Daniela Katzenberger findet sich fett

Einen Motivationsschub dürfte die Katze gestern Abend bekommen haben. Denn seit gestern sucht Heidi Klum wieder einmal "Germany's Next Topmodel" und schon beim Anblick der Kandidatinnen fühlte sich Daniela Katzenberger fett. Auf Instagram ließ sie ihre Fans wissen, dass sie die Sendung verfolgt, doch ihr Selbstwertgefühl schien offenbar darunter zu leiden.

Fan-Post von Frauke Ludowig

Nicht nötig, finden die meisten Fans. "Dani du bist wunderschön wie du bist, diese Frauen sind keine Richtlinie, jeder sollte seinen Körper lieben wie er ist und keinem ideal nachgehen warum auch" oder auch "Männer brauchen was zum Anfassen und kein Gerippe" ist in den Kommentaren zu lesen. Sogar prominente Rückendeckung bekam die Katze. "Jetzt hör aber mal auf danielakatzenberger bei dir stimmt das Gesamtpaket", schreibt Frauke Ludowig unter dem Bild.

Fühlt sich Daniela Katzenberger wirklich fett?

Pfundigen Nachschlag gab es für die Katzenberger-Fans dann heute morgen. Im bauchfreien Top und mit Krümelmonster-Hose fotografierte sich Daniela Katzenberger ganz ungeniert beim Zähneputzen. Ganz ehrlich: So dick scheint sie sich dann doch nicht zu finden. Hätte sie tatsächlich ernste Probleme mit ihrer Figur, würde sie SO wohl nicht posieren.

am

Danielas Instagram-Foto bringt Fans zum Schwärmen

Die Fans taten schließlich ihr Übriges und polierten das vermeintlich angekratzte Selbstwertgefühl von Daniela Katzenberger noch einmal auf. "Guten Morgääähn nach Mallorca. Du hast eine tolle Figur", "Was würde ich dafür geben, deinen Körper zu haben. Trotz 20 Kilo weniger, fehlt noch einiges. Toll siehst du aus" und "Good Morning.., ach und du musst dich nicht hinter den Nachwuchs-Models verstecken" wird der Kult-Blondine ordentlich Honig ums Mäulchen geschmiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: