Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Gavin Rossdale total verschossen! Ist DAS der Liebes-Beweis?

Da ist aber jemand mächtig verschossen: Hinter Sophia Thomalla und Gavin Rossdale liegen offenbar ein paar romantische Tage. Zumindest Gavin scheint es voll erwischt zu haben. Bestätigt er mit diesem Foto ihre Liebe?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Vergessen wir Till Lindemann, Andy LaPlegua und Co.: Für Sophia Thomalla scheint es offenbar nur noch einen Mann in ihrem Leben zu geben. Zumindest einen, für den sie große Gefühle hegt. Wenn auch nicht Sophia, so scheint zumindest Gavin Rossdale seine Gefühle zu dem schönen Model nicht mehr verbergen zu wollen.

Sophia Thomalla im Liebes-Urlaub mit Gavin Rossdale?

Den Beweis dafür lieferte der Rocker am Donnerstagabend via Instagram. Darauf zu sehen: Er und Sophia in inniger Zweisamkeit. Sichtlich glücklich legt Sophia liebevoll ihren Arm um den Hals ihres Liebsten. Und auch Gavin scheint sich sichtlich wohlzufühlen. "My Heart", schreibt Gavin Rossdale zu dem zuckersüßen Pärchen-Schnappschuss.

Gavin Rossdale postet Liebes-Schnappschuss mit Freundin Sophia Thomalla

Entstanden ist das Foto offenbar während eines gemeinsamen Liebes-Urlaubs. Wo genau sich das Paar in den vergangenen Tagen aufhielt, darüber lässt sich nur spekulieren. Auch Sophia veröffentlichte in den vergangenen Tagen Bilder, auf denen sie entspannt am Strand POsierte. Auf ein gemeinsames Foto mit Gavin Rossdale verzichtete die 28-Jährige hingegen. Stattdessen pöbelte Thomalla lieber gegen ihre Hater. Umso erfreulicher, dass zumindest "Bush"-Frontmann Gavin seine Gefühle zur Berlinerin öffentlich macht.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ein Paar - Machen Sie damit ihre Liebe öffentlich?

Seit einigen Wochen waren die beiden nicht mehr gemeinsam gesichtet worden. Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, Sophia würde wieder mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann anbandeln. Diese Gerüchte sollten mit diesem romantischen Schnappschuss nun endgültig vom Tisch sein! Oder was meinen Sie?

Lesen Sie auch: Geile POse! HIER hat Sophia heißen Bikini-Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: