06.02.2018, 12.48 Uhr

Kattia Vides: Beziehungsgerüchte bestätigt? Verliebt in CDU-Politiker Patrick Weilbach?

Das Liebeswirrwarr um Ex-Dschungelcamperin Kattia Vides will einfach kein Ende nehmen. Erst vor wenigen Tagen hatte die "Bild"-Zeitung die angeblich heimliche Liebe von CDU-Politiker Patrick Weilbach und dem Bachelor-Babe gelüftet. Ein eindeutiges Liebesbekenntnis von Kattia Vides blieb bislang dennoch aus. Was ist nun dran an dem Liebesgetuschel?

Kattia Vides und der CDU-Politiker: Was läuft mit Freund Patrick Weilbach?

Während Kattias angeblicher Freund "Bild" zufolge die Beziehung zur hübschen Kolumbianerin bestätigt haben soll, scheint Kattia die Beziehung zu Patrick Weilbach etwas anders zu sehen: "Ich sehe mich immer noch als Single", erklärte die 29-Jährige noch im Dschungel. Mag man den neuesten "Bild"-Informationen jedoch Glauben schenken, dann spielen Kattia und der CDU-Politiker schon seit längerem ein Versteckspiel.

Lüftet Kattia Vides damit ihr Liebesgeheimnis?

Dem Bericht nach sollen die beiden sogar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein. Wie Bild erfahren haben will, soll die hübsche Brünette in Weilbachs Wohnung bereits ein Filmteam empfangen haben. "Um keinen Verdacht zu wecken, klebte sie auf dem Klingelschild noch schnell ihren Namen über seinen.", erklärte eine Bekannte dem Blatt. Ein weiteres Indiz für ihre Liebe: Weilbachs Auto steht laut "Bild" vor der Wohnung mit Kattias Namensschild an der Klingel. Es scheint beinahe so als hätte das Versteckspiel der beiden nun ein Ende.

Kattia Vides befindet sich aktuell auf dem Heimweg von Australien nach Deutschland. Ob Patrick seine Kattia wohl am Flughafen empfangen wird? Bislang wollte sich keiner der beiden zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern.

Lesen Sie auch: Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Themen: Kattia Vides
Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite