01.02.2018, 10.50 Uhr

Nadja abd el Farrag: Sucht überwunden? So strahlt Naddel jetzt ihre Sorgen weg

Geht es für Naddel endlich wieder bergauf?

Geht es für Naddel endlich wieder bergauf? Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

An der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen wurde Nadja abd el Farrag alias Naddel bekannt. Doch nach der Trennung hatte sie es nicht immer leicht. Besonders gesundheitlich schien sie in den letzten Jahren schwer angeschlagen. Doch nun gibt es Hoffnung!

Nadja abd el Farrag bei "Dinner Party" auf Sat.1

Via Facebook informierte Nadja abd el Farrag ihre Fans darüber, dass sie in der Sat.1-Show "Dinner Party" auftritt. Bei der Late-Night-Talkshow empfangen die Moderatoren Oliver Pocher und Ariana Baborie im wöchentlichen Wechsel verschiedene Gäste, um mit ihnen bei einem guten Essen über Gott und die Welt zu plaudern. Naddel war im Vorfeld zumindest ganz aufgeregt, dass sie an der Sendung teilnehmen darf. Und auch ihre Fans waren begeistert.

Sucht überwunden? Fans feiern Naddels neuen Look

Unter Naddels Facebook-Post haben sich inzwischen zahlreiche Kommentare ihrer Anhänger gesammelt. Und die fallen äußerst positiv aus! "Da freue ich mich für dich, wünsche dir viel Erfolg", schreibt etwa eine Nutzerin unter das Bild. "Du schaust wieder sehr gut aus, ich hoffe, es geht Dir auch so gut", meint eine andere. Und: "Du hast schon soviel geschafft, es kann nur bergauf gehen", kommentiert eine dritte. Und es sieht tatsächlich so aus, als sei Naddel endlich auf dem Weg der Besserungen.

Nadja abd el Farrag aktuell: Wie steht es um Naddels Krankheit?

Vor ein paar Tagen meldete sich Naddel in einem Interview selbst zu Wort und sprach über ihren aktuellen Gesundheitszustand: Momentan setze sie alles daran, ihren Führerschein zurückzubekommen. Auch vom Alkohol soll sie inzwischen den Finger lassen, obwohl weiterhin der Verdacht auf Leberzirrhose bestünde. Demnächst wolle sie endlich wieder in eine eigene Wohnung ziehen, auch ein zweites Buch sei für dieses Jahr geplant. Bislang stehen die Zeichen auf ein erfolgreiches Jahr 2018 für Naddel zumindest äußerst günstig.

Erfahren Sie mehr: Nadja abd el Farrag – SO katastrophal war Naddels Horror-Jahr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

Naddels tiefer Fall in Bildern

Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite