Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Zooey Deschanel privat: So lebt und liebt das "New Girl" mit Ehemann Jacob Pechenik

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht... Fans der Serie "New Girl" hoffen natürlich auf ein Happy End für Jess und Nick. Im wahren Leben hat Schauspielerin Zooey Deschanel das bereist gefunden.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Otter trifft Wolf - so geht es wohl seit einiger Zeit in Zooey Deschanels (37) Zuhause zu. Denn der "New Girl"-Star hat nach Tochter Elsie Otter (1) im Mai 2017 seinen ersten Sohn zur Welt gebracht: Der kleine Charlie Wolf hat im Mai in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. "Elsie ist ein klassischer Name... und beim zweiten Namen dachten wir uns, der kann ruhig etwas wild sein", erklärte Deschanel vor einiger Zeit in der "Ellen DeGeneres Show" die Namenswahl für ihre Erstgeborene. Warum der kleine Charlie nun "Wolf" heißt - wahrscheinlich wird es die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit erfahren.

Zooey Deschanel privat mit Ehe-Mann Jacob Pechenik verheiratet

Zooey Deschanel ist seit Juli 2015 mit dem Produzenten Jacob Pechenik verheiratet. Die Beziehung ist aber bereits ihre zweite Ehe. Schon im September 2009 heiratete sie den Musiker Ben Gibbard, trennte sich aber zwei Jahre später an Halloween 2011. Im Dezember 2012 wurde die Scheidung rechtskräftig.

Ihr schauspielerischer Werdegang ist keine große Überraschung. Neben ihrer Schwester Emily Deschanel, die aus "Bones - Die Knochenjägerin" bekannt ist, sind auch ihre Eltern im Filmgeschäft tätig. Ihr Vater, Caleb Deschanel, ist ein Oscar-nominierter Kameramann und ihre Mutter, Mary Jo Deschanel, ist ebenfalls Schauspielerin und unter anderem in den Filmen "Der Patriot" (2000) und "Beim Leben meiner Schwester" (2009) zu sehen gewesen.

Schwester von Emily Deschanel spielt Hauprolle in der US-Sitcom "New Girl"

Fans der Sitcom "New Girl" waren mehr als erfreut, als sich Nick (Jake Johnson, 39) und Jess (Zooey Deschanel) im Finale der sechsten Staffel küssten. Ist ihre Jo-Jo-Beziehung endlich da, wo sie sein soll? Immerhin sind die beiden doch füreinander bestimmt, das spüren die Zuschauer im Grunde seit Folge eins - Ross und Rachel aus "Friends" lassen grüßen. Doch bedeutet der Cliffhanger-Schmatzer auch, dass die beiden in der abschließenden und verkürzten siebten Staffel ein festes Paar sein werden? Deschanels Antwort auf diese brennende Frage ist laut "Us Weekly" ein glasklares Jein.

Zooey Deschanel gibt Ausblick auf die finale "New Girl"-Staffel

"Ich weiß es nicht", so ihre Antwort auf die Frage, ob Jess und Nick auch in den nächsten zehn Jahren zusammen sein werden. "Mein Verständnis war, es in der Schwebe zu lassen, damit die Leute es für sich entscheiden können. Oder, um einen eher düsteren, poetischeren Ausgang zu haben." Ginge es nach der Schauspielerin, müssten sich die Fans also auf ein offenes Ende gefasst machen.

Die letzte Staffel wird voraussichtlich 2018 erscheinen, soll aber stark verkürzt sein. Wie viele Folgen es genau sein werden, ist noch nicht offiziell bekannt. Einige Stars der Show sollen aber von lediglich acht Episoden berichtet haben, schrieb unter anderem die US-Seite "NME".

Lesen Sie auch: Schwanger oder nicht? Rätselraten um Bauch des "Bones"-Stars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de/spot on news

Themen: