Erstellt von - Uhr

Thomas Müller privat: Das verrät der Bayern-Star über die Familienplanung mit Frau Lisa

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller gelten als das Traumpaar beim FC Bayern München. Skandalfrei, bescheiden, aber noch kinderlos. Viele Fans warten gespannt auf Baby-News. Nun spricht Thomas Müller Klartext.

Thomas Müller und seine Lisa sind seit 2009 verheiratet. (Foto) Suche
Thomas Müller und seine Lisa sind seit 2009 verheiratet. Bild: dpa

Bayern-Kicker Thomas Müller gilt als einer der sympathischsten Spieler in der deutschen Bundesliga. Oft und gerne wird er als "Rampensau" oder "Spaßmacher" bezeichnet. Doch während es auf dem Platz viel von Thomas Müller zu sehen gibt, sind intime Einblicke in sein Privatleben selten. Anders als andere Fußballer teilt er auf seinen Social-Media-Kanälen wenig private Bilder.

Thomas Müller: Private Einblicke sind selten

Auch Frau Lisa Müller ist erst seit 2017 auf Instagram zu finden. Dort teilt sie mit ihren Fans vor allem ihre große Leidenschaft: das Reiten. Auch hier sind private Schnappschüsse eher die Ausnahme als die Regel. Doch hin und wieder mogelt sich ein Pärchen-Selfie zwischen die Bilder von den Reitturnieren.

Planen Thomas und seine Frau Lisa Müller ein Baby?

Seit 2009 sind Thomas und Lisa Müller verheiratet. Logisch, dass da die Frage nach einem Baby nicht ausbleibt. Bei der Weltpremiere der Apassionata-Show Ende 2017 in München sprachen die Müllers mit "Promiflash" über die Baby-Planung. "Wir sind ja noch so jung verheiratet", erklärte Lisa Müller damals und Thomas Müller fügte hinzu: "Wir sind Übungsweltmeister." Gegenüber "Bunte" sagte Thomas Müller zur Nachwuchsplanung: "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen ..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: