28.10.2017, 07.46 Uhr

Sophia Thomalla, Vito Schnabel und Sophia Vegas: Fieser Diss! DIESE Promis haben ordentlich ausgeteilt

Die Promi-News der Woche.

Die Promi-News der Woche. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Einige Promis hatten diese Woche ganz schön was auszuhalten. Da hat Vito Schnabel offenbar noch nicht genug an seiner Trennung von Heidi Klum zu knabbern, da bekommt er auch noch klare Worte von Wolfgang Joop mit auf den Weg. Und die beiden Sophias? Sophia Thomalla holt zum verbalen Rundumschlag gegen die eigenen Kolleginnen aus und Sophia Vegas bricht alle Zelte ab.

Sophia Vegas hat genug von dem Shitstorm

Nach ihren unzähligen Schönheitsoperationen musste Sophia Vegas einiges einstecken. Die Gemeinschaft ihrer Hater wurde größer und das Unverständnis für ihren Schönheitswahn wuchs proportional mit. Nun hat sie davon allerdings die Nase gestrichen voll und sie streicht die Segel in Deutschland. So wirklich scheint sie auch nichts mehr aufzuhalten, denn die Scheidung von Ex-Mann Bernd Wollersheim ist durch und Sophia Vegas widmet sich neuen Aufgaben. In Los Angeles setzt sie alles auf eine Karte und will ein Restaurant eröffnen.

Vito Schnabel bekommt einen Diss nach dem anderen

Vito Schnabel fliegt momentan auch der Hass nur so um die Ohren. Es ist offenbar für den Kunstgaleristen noch nicht genug, dass sich seine Liebste Heidi Klum von ihm getrennt hat, auch die Drogengerüchte um den 31-Jährigen wollen nicht abbrechen. Nun hat sich in der Talkshow "Inas Nacht" auch einer von Heidi Klums engsten Vertrauten zu Wort gemeldet und klar gemacht, was er von Vito Schnabel hält. Der Designer hat nicht viel für den Ex-Lover übrig, für ihn ist er lediglich "eine Bockwurst mit Haaren".

Sophia Thomalla macht sich über Missbrauchsopfer lustig

Bleibt noch Diss-Königin Sophia Thomalla übrig. Die Berlinerin hat sich den offensichtlich größten Klops geleistet. Sophia Thomalla räkelt sich auf Instagram in sexy Dessous auf einem Bett und blickt lasziv in die Kamera. Ihr Spruch dazu: "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen hab." Einigen Followern scheint das allerdings eine Spur zu krass. Vor allem in Zeiten des Sex-Skandals sind sie nicht begeistert und werfen Sophia Thomalla das Verhöhnen der Missbrauchsopfer vor. Auch wir finden: Ein No-Go.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite