Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Stefan Mross ganz privat: Schlagersänger hat sich von Frau Anna-Carina getrennt

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren das Schlager-Traumpaar schlechthin, bis sie sich 2012 scheiden ließen. Mross war inzwischen ein weiteres Mal verheiratet. Dann fand er sein Liebesglück bei Anna-Carina Woitschack, doch es zerbrach ebenfalls.

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak haben sich getrennt. (Foto) Suche
Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak haben sich getrennt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Es war ein Stelldichein heutiger Unterhaltungsprofis im Herbst 2017: In Leipzig wurde vor rund 4.500 Gala-Gästen die "Goldene Henne" verliehen. Der Publikumspreis geht seit 1995 jedes Jahr an Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Sport und Politik. Mit dabei waren nicht nur Karel Gott, Träger des Ehrenpreises für sein Lebenswerk, oder Florian Silbereisen, sondern auch Stefan Mross und Stefanie Hertel.

Stefan Mross und Stefanie Hertel busseln bei der "Goldenen Henne"

Das einstige Schlager-Traumpaar zeigte sich bei der Veranstaltung so vertraut wie schon lange nicht mehr seit ihrer Scheidung Ende 2012. Zur Begrüßung gab es ein herzliches Bussi, das Fans der beiden sicherlich wehmütig gestimmt hat. Immerhin waren sie 16 Jahre lang verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, Johanna. Wer hier auf ein mögliches Liebescomeback der beiden spekuliert, dürfte allerdings enttäuscht sein. Denn Stefanie Hertel und Stefan Mross besuchten die Gala in Leipzig nicht allein, sondern gemeinsam mit ihren jeweiligen neuen Partnern.

VIDEO: Liebesnest mit Anna-Carina Woitschack ist ein Wohnmobil!

Video: Itsin TV

Stefan Mross war zweimal verheiratet

Stefanie Hertel ist glücklich mit Ehemann Lanny Isis verheiratet, den sie mit nach Leipzig brachte. Und auch Stefan Mross kam nicht allein, sondern in Begleitung seiner neuen Freundin Anna-Carina Woitschack. Erst im April 2017 hatte das Paar seine Beziehung bestätigt. Zuvor war Mross mit seiner Produktionsassistentin Susanne Schmidt verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Paula und Valentin hat. Ihre Trennung wurde nach nur drei Jahren Ehe im September 2016 publik.

Stefan Mross heiratete Anna-Carina Woitschack

Mit Anna-Carina Woitschack schien er sein Liebesglück gefunden zu haben. Die Sängerin, die aus einer Puppenspielerfamilie stammt, nahm 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und hat 2017 ihr viertes Album veröffentlicht.Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 machte Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina einen Antrag live im TV. Schnell fragten sich viele Fans: Denkt das Paar jetzt etwa auch über Nachwuchs nach? In einem Interview im Mai 2018 erklärten beide gegenüber "Bild", die "Familienplanung liegt bei uns in weiter Ferne". Schließlich hat Stefan Mross bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Im Jahr 2020 haben beide dann endlich "Ja" gesagt.

Stefan Mross trennt sich von seiner Frau

Doch ihr Liebesglück zerbrach. Am 11. November gaben beide ihre Trennung bekannt. Dennoch gingen die beide im Guten auseinander, wie sie bei Instagram schrieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/dpa

Themen: