27.09.2017, 12.20 Uhr

Jens Büchner + Daniela Karabas: Zuckersüß! SO belustigt Mallorca-Jens seine Zwillinge

Daniela Karabas und Jens Büchner.

Daniela Karabas und Jens Büchner. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Hinter Jens Büchner und Daniela Karabas liegen schwere Zeiten. Der Start ihrer Zwillinge ins Leben verlief nicht problemlos. Jenna Soraya und Diego Armani mussten nach der Geburt in der Klinik bleiben, bis sie stabil genug für die Entlassung waren. Für Jens Büchner und seine Daniela eine Zeit voller Ängste und Sorgen.

Jens Büchner und Daniela Karabas glücklich wie nie

Doch diese quälenden Stunden liegen hinter dem Entertainer. Beinahe zum ersten Mal in seinem Leben scheint alles rund zu laufen - sowohl beruflich, als auch privat. Als Entertainer zeigt er auf Mallorca unermüdlichen Einsatz. Hat einen Auftritt nach dem anderen und bringt die Massen zum Feiern. Vom Megapark in Palma über Krümels Stadl in Paguera bis zur Disco Karussell in Cala Millor - überall steht der 47-Jährige auf der Bühne.

Jens Büchner: Seine Zwillinge sind sein größtes Glück

Und privat ist er glücklich liiert mit seiner Daniela Karabas. Gemeinsam genießen sie das Leben im sonnigen Süden in vollen Zügen. Auch die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani entwickeln sich ganz wundervoll, wie die neuesten Familienbilder auf Facebook verraten.

Lesen Sie auch: Kuss-Attacke auf Jens Büchner - doch wen knutscht Ehefrau Daniela Karabas?

So belustigt Jens Büchner seine Kinder

Gemeinsam mit ihrem Papa strahlen sie auf einem Foto in die Kamera. Auf dem zweiten sind sie zusammen mit beiden Eltern zu sehen und werden heiß und innig abgeknutscht. Es geht eben nichts über die Liebe der Eltern zu ihren Kindern. Davon wollen wir doch gern mehr sehen.

Dass Jens Büchner für seine Zwillinge alles tun würde, zeigte bereits sein letztes Facebook-Video. Den Frühsport hat Mallorca-Jens gleich mit der Kinderanimation verbunden und donnerte mit Jenna Soraya (1) und Diego Armani (1) über die Terrasse eines Hauses auf Mallorca. Auf seine Zwillinge ist der Kult-Auswanderer augenscheinlich besonders stolz, wie auch der Hashtag #familieistdaswichtigste verriet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Madeleine McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite