20.09.2017, 14.44 Uhr

Melanie Müller: Melli ist Mama! Doch Baby Mia Rose liegt auf der Intensivstation

Schlagersängerin Melanie Müller hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Schlagersängerin Melanie Müller hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Bild: dpa

Es ist da! Wie RTL berichtet, hat Melanie Müller heute morgen am 20. September 2017 per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Baby würde 3.450 Gramm wiegen und 51 Zentimeter groß sein, berichtet RTL vor ab. Nähere Informationen soll es beim RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" geben. Das nennt man wohl schon kurz nach der Geburt medial durchstarten.

Melanie Müller: DAS ist der Name ihres Babys

Auch den Namen des Kindes hat Melanie Müller bereits verraten. Demnach wurde der Kleinen der klangvolle Name Mia Rose verliehen. Allerdings: Ganz ohne Komplikationen soll die Geburt wohl nicht abgelaufen sein, wie RTL bereits berichtet. Musste Melanie Müller deswegen den Kaiserschnitt wählen? Bereits im Vorfeld hatte diese Entscheidung für Wirbel auf Melanie Müllers Facebook-Seite gesorgt.

So rechtfertigte Melanie Müller ihren Kaiserschnitt

Damals wetterte Melanie Müller: "Euren Shitstorm bei Bild-Mallorca gegen mich verstehe ich nicht und es geht auch langsam echt zu weit! Es ich doch einzig meine Entscheidung durch einen Kaiserschnitt zu entbinden. Nur mein Mann, ich und mein Arzt kennen den wahren Grund", schimpfte die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin.

Melanie Müller: Baby Mia Rose liegt noch auf der Intensivstation

Wie RTL weiter erklärt, müsse die kleine Mia Rose vorerst noch zur Beobachtung auf der Intensivstation liegen, Mama Melanie Müller würde es allerdings gut gehen. Sie sei wohlauf. Bereits am Geburtsmorgen hatte Melanie Müller ihre Social-Media-Fans aus dem Krankenhaus begrüßt und geschrieben: "Heute geht's los. Bissl Angst und Sorge..... und raus lassen will ich Sie auch noch nicht."

Der Baby-Countdown bei Melanie Müller (29) ist in vollem Gange.
Kaiserschnitt-Countdown

Heute bekommt Melli Müller ihr Baby

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/mag/news.de
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite