Erstellt von - Uhr

Die Geissens: Aneta Sablik bekam rührenden Beistand von Carmen und Robääärt

Seit Anfang August kämpft DSDS-Sternchen Aneta Sablik nun schon gegen ihren Liebeskummer. Stets an ihrer Seite: Carmen Geiss. Wie rührend sich die Geissens um die frisch getrennte Sängerin kümmerten, wird erst jetzt klar.

Dank der Hilfe von Carmen Geiss kann Aneta Sablik heute wieder lächeln. (Foto) Suche
Dank der Hilfe von Carmen Geiss kann Aneta Sablik heute wieder lächeln. Bild: dpa

Erst Anfang August schockte Carmen Geiss ihre Fans mit einer tragischen Trennungs-Beichte. Doch keine Sorge, dabei ging es nicht etwa um sie und Göttergatte Robert, sondern vielmehr um eine enge Freundin der TV-Blondine. Keine Geringere als DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik kämpft aktuell gegen ihren Liebeskummer. Stets an ihrer Seite: Carmen Geiss.

So rührend hilft Carmen Geiss Freundin Aneta Sablik nach der Trennung

Nur acht Monate hielt das junge Liebesglück von Aneta und ihrem Mann Kevin. Kein Wunder, dass die hübsche Sängerin da einiges zu verarbeiten hat. Eine große Hilfe während dieser schweren Zeit war vor allem Carmen Geiss. Schon von Beginn an war die 52-Jährige stets an Anetas Seite. Sogar zum gemeinsamen Familienurlaub der Geissens hatte Carmen ihre Freundin Aneta Sablik eingeladen.

Aneta Sablik hat Urlaub mit den Geissens sehr geholfen

Wie rührend sich die Kölnerin um Aneta kümmerte, hat die hübsche Blondine nun im Interview mit "Promiflash" verraten. "Sie hat mich so schnell mit aufs Schiff genommen und hat gesagt: 'Nein! Du lachst mit uns, du isst mit uns und du machst mit uns eine Reise und dann geht's dir besser.' Das hat mir wirklich geholfen.", erklärt die 28-Jährige.

VIDEO: So hat Carmen Geiss ihr nach dem Ehe-Aus geholfen!

Video: Promiflash

Carmen Geiss und Aneta Sablik sind mehr als nur Freunde

Dass Aneta für Carmen Geiss weit mehr als nur eine Freundin ist, machen auch diese Worte deutlich: "Aneta ist für mich wie eine Tochter. Das Liebes-Aus macht mich sehr traurig. Ich dachte, es sei für immer!", erklärte Carmen einst gegenüber "Closer". Dank der Geissens kann Aneta Sablik heute wieder lachen.

Auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen präsentierte sich die gebürtige Polin stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir sind uns jedenfalls sicher: Ähnlich wie ihre Busenfreundin Carmen Geiss, die ihre große Liebe offenbar in Robert längst gefunden zu haben scheint, wird auch Aneta Sablik irgendwann den Richtigen treffen. Und bis dahin wird ihr Freundin Carmen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

am

Lesen Sie auch: Krasse Todesnachricht schockt Carmen Geiss und Robert Geiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: