15.09.2017, 15.27 Uhr

Sarah Lombardi: Pietro oder Michal? DIESER Song offenbart ihren Herzschmerz

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Sarah Lombardi und ihre Jugendliebe Michal T. haben sich nach nur wenigen Monaten wieder getrennt. Dabei hatte die Sängerin für ihn extra ihren langjährigen Ehemann Pietro Lombardi verlassen. Doch das wieder aufgewärmte Glück war nicht von Dauer. Michal T. hat Sarah hintergangen. Jedoch nicht mit einer anderen Frau, sondern indem er mit Pressevertretern über Red-Carpet-Auftritte verhandelte, ohne mit ihr darüber zu reden.

Sarah Lombardi glücklich nach Trennung von Michal T.

Doch für Sarah Lombardi ist dies nicht das Ende der Welt. Wie sie kurz darauf auf Facebook verriert, ist sie mit ihrer momentanen Situation zufrieden. Sie ist eine glückliche Single-Mama. Ihre ganze Aufmerksamkeit gilt nun Söhnchen Alessio. Oder sagen wir: Ein Großteil ihrer Aufmerksamkeit.

Sarah Lombardi will Musik-Karriere wieder vorantreiben

Weiterhin will sich die 24-Jährige nun verstärkt ihrer Musik widmen und ihre Karriere wieder entstauben und anstoßen. Derzeit befindet sie sich in den USA und arbeitet in Nashville an einem neuen Album. Ihre Fans lässt sie wie so oft daran teilhaben und sendet Foto- und Videogrüße aus dem Tonstudio via Snapchat.

Neuer Song von Sarah Lombardi: Herzschmerz pur

Die Sängerin zeigt sich im Tonstudio.

Die Sängerin zeigt sich im Tonstudio. Bild: news.de-Screenshot/ snapchat ustink8

"Ich war immer für uns da. Doch für dich war ich unsichtbar. Was hast du nur geglaubt? Mein Herz ganz taub", diesen Vorgeschmack gibt Sarah Lombardi ihren Fans auf Snapchat. Klingt doch nicht so, als wäre die Welt für die Sängerin vollkommen in Ordnung, sondern eher so, als leide sie unter Herzschmerz. Ob sie allerdings über die gescheiterte Beziehung zu Pietro Lombardi oder Michal T. spricht, wird nicht klar.

Sarah Lombardi zurück vor den RTL2-Kameras

Ab 18. September ist Sarah Lombardi dann auch wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen. In der neuen RTL2-Show "Echt Familie - Das sind wir!" spricht die DSDS-Zweite über ihr neues Leben als Single-Mama und den Herausforderungen, die sie nun alleine meistern muss. Dazu gehört auch, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Und: Sarah Lombardi stellt sich ihrem größten Problem - ihrem ungesunden Perfektionismus. Wir sind gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Anna Ermakova„Royales RauschenArztbesuch während Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite