14.09.2017, 16.05 Uhr

Heidi Klum: Hat sich das Topmodel von seinem Freund Vito Schnabel getrennt?

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar?

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar? Bild: dpa

Drei Jahre lang waren Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Doch nun soll Alles aus sein. Das Model und der 13 Jahre jüngere Kunsthändler sollen sich getrennt haben, das zumindest behauptet ein Insider gegenüber der "NY Post". Bereits zu Beginn der Beziehung wurde heftig darüber diskutiert, ob der Altersunterschied den beiden nicht irgendwann einmal in die Quere kommen würde.

Erste Gerüchte: Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt

Sollte Heidi Klum also derzeit tatsächlich Liebeskummer haben, dann ertränkt sie diesen ganz wunderbar in Arbeit. Nicht mehr lang und ihre eigene Kollektion für den Discounter Lidl kommt auf den Markt. Verkaufsstart ist der 18. September.

Zeichnet sich hier wirklich die Trennung bei Heidi Klum und Freund Vito ab?

Zudem hat sie unzählige TV- und Red-Carpet-Auftritte zu absolvieren. So war sie erst kürzlich bei ihrer guten Freundin Ellen DeGeneres in deren Talkshow zu Gast und auch das amerikanische Pendant zum "Supertalent", "America's Got Talent", hält die 44-Jährige ordentlich auf Trab. Zuviel für den medienscheuen Vito Schnabel? Ein Fashion-Week-Insider erklärte der "NY Post": "Heidi ist letzte Woche dreimal ausgegangen, nie mit Vito."

Heidi und Seal: Kommt jetzt das Liebes-Comeback?

Zu öffentlichen Auftritten hat der 31-Jährige die GNTM-Gründerin auch in der Vergangenheit selten begleitet. Auf Heidis Instagram-Account war Vito Schnabel am 20. August das letzte Mal zu sehen. Ein wildes Party-Video zeigte ihn gemeinsam mit Heidi und Ex-Spice-Girl Mel B. Wen Heidi Klum allerdings weitaus öfter auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert, ist Ex-Mann Seal. Mit dem schritt sie Anfang August auch über den roten Teppich, weil der als Gast-Juror bei AGT zu sehen war. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fotostrecke

Heidi Klums schönste Instagram-Bilder

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite