12.09.2017, 12.20 Uhr

Sophia Thomalla: Sind DIESE heißen Fotos für Gavin Rossdale bestimmt?

Sophia Thomalla postet gern besonders sexy Fotos von sich.

Sophia Thomalla postet gern besonders sexy Fotos von sich. Bild: dpa

Sophia Thomalla sorgte gerade noch als überzeugte CDU- und Angela-Merkel-Wählerin für Aufsehen. Und nicht nur das! Die Thomalla unterstützt die Kanzlerin sogar in deren Wahlkampf. Angie liebe sie, "weil sie absolut skandalfrei ist", steht auf dem Plakat, mit dem die Schauspielerin und Moderatorin Werbung für Merkel macht. Doch nun geht's erstmal wieder zurück zu den schönen Dingen des Lebens.

Sophia Thomalla halbnackt und lasziv auf Instagram

Statt sich um politische Belange zu kümmern, kehrt Sophia Thomalla erst einmal wieder zu dem zurück, was sie so richtig gut kann. Neben dem Daten prominenter Rocker ist das natürlich vor allem das Posieren auf Instagram. Und dabei macht die 27-Jährige wie immer eine verboten gute Figur. Ob mit Bikini und verschmitzem Grinsen, mit laszivem Blick oder mit Sideboob - Thomalla heizt ihren Fans ordentlich ein.

Gavin Rossdale findet Sopia Thomalla ziemlich "awesome"

Die Bilder könnten einen fast die Frage nach dem Beziehungsstatus der Berlinerin aus Leidenschaft vergessen machen. Denn obwohl sie im Sommer für allerlei Aufsehen mit Gavin Rossdale sorgte, gab es schon länger keine gemeinsamen Fotos der beiden. Während sich Sophia komplett zu der Beziehung ausschweigt, postete Gavin im August immerhin ein Bild von seiner neuen Freundin auf seinem Instagram-Profil. Bild-Unterschrift: "Double awesome".

Sind die heißen Schnappschüsse für Gavin Rossdale bestimmt?

Die räumliche Trennung - Gavin bereitet gerade mit seiner Band "Bush" eine Europatour vor, Sophia arbeitet in Deutschland - dürfte dem Sänger mit einem Blick auf das Instagram-Profil seiner neuen Flamme auf jeden Fall leichter fallen. Und wer weiß, vielleicht tourt Sophia mit Gavin dann ab Ende September auch wieder gemeinsam durch die Lande.

Schlaft gut. Mutti posiert noch ein bisschen.... ⚡️

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ready to go! ⚡️ Chrome eyes by @christina_vacirca !

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kns/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite