11.09.2017, 10.12 Uhr

Pietro Lombardi: SIE hat ihm den Kopf verdreht! Neue Freundin für Sarah Lombardis Ex?

Pietro Lombardi wurde das Lächeln zurück ins Gesicht gezaubert. Nach der öffentlichen Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi wurde zwar häufig spekuliert, ob es eine neue Frau an seiner Seite gibt, doch aufkommende Gerüchte konnte der smarte Pietro Lombardi schnell entkräften.

Pietro Lombardi gefällt Frau aus "Señorita"

Doch nun scheint sich tatsächlich mehr als Freundschaft zwischen einer jungen Dame und Pietro Lombardi zu entwickeln. Beim Videodreh zu seiner neuen Single "Señorita" weilte Pietro Lombardi gemeinsam mit Kumpel Kay One auf Mallorca. Und wie es sich bei einem Song namens "Señorita" gehört, muss eine Dame die Hauptrolle spielen. Und die scheint es Pietro Lombardi angetan zu haben.

SIE ist genau Pietros Typ

Da kommt es doch ganz recht, dass Pietro Lombardi der "InTouch" offenbart hat, dass er nun auch langsam bereit ist für eine neue Freundin. Und die Dame aus dem Video scheint im richtigen Moment bei Pietro aufgetaucht zu sein. Für eine neue Freundin scheint sie auch allzu perfekt. Brünett, südländisches Aussehen und eben genau der Typ Frau, den sich Pietro Lombardi für eine neue Freundin vorstellen kann.

Neue Freundin für Pietro Lombardi?

Tatsächlich möchte Pietro Lombardi die Sache mit einer neuen Freundin allerdings langsam angehen lassen. Zuerst möchte er natürlich schauen, ob die beiden auch tatsächlich zusammenpassen würden. Und da reicht natürlich das Arbeitswochenende auf Mallorca nicht aus. Klingt gerade so, als würde Pietro Lombardi mit seiner neuen Flamme in Kontakt bleiben wollen. Und wer weiß, vielleicht präsentiert er schon bald eine neue Freundin.

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi bestätigt Trennung von Michal T. - jetzt bleibt ihr nur Alessio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite