11.09.2017, 22.06 Uhr

Marion Pfaff: So lebt Schlagersängerin Krümel privat mit ihrem Mann auf Mallorca

Unter ihrem Künstlernamen

Unter ihrem Künstlernamen "Krümel" ist Marion Pfaff auf Mallorca schon seit Jahren eine gefragte Schlagersängerin. Bild: MG RTL D / 99pro media

Wer am Ballermann Fuß fassen will, braucht schon ein besonderes Durchhaltevermögen. Auch Marion Pfaff weiß, wie man sich durchbeißt. Mittlerweile ist sie nicht nur als Schlagersängerin erfolgreich, sondern betreibt auch ihr eigenes Lokal auf der Sonneninsel.

Marion "Krümel" Pfaff wollte schon früher Schlagersängerin werden

Marion Pfaff wurde im Jahr 1973 im Ruhrgebiet geboren. Schon als Kind verpasste ihr ihr Vater den Spitznamen "Krümel", der sie noch heute begleitet. Schon früh entdeckte der kleine "Krümel" seine Liebe zur deutschen Musik, besonders der Schlager tat es Marion an. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis sie die großen Bühnen entern durfte.

Nach "Big Brother", "Goodbye Deutschland" und Co.: Marion Pfaff macht sich mit "Krümels Stadl" selbstständig

Ihren ersten größeren Auftritt hatte Marion "Krümel" Pfaff 2005 als Kandidatin bei "Big Brother". Dabei traf sie auch auf Schlagerstar Tim Toupet, der sie im Anschluss mit seinem Manager bekannt machte. Beflügelt vom Erfolg von Mirja Boes, die unter dem Namen "Möhre" als eine der ersten weiblichen Schlagerstars am Ballermann bekannt wurde, stellte sie ihr Glück auf die Probe und marschierte mit ihrer ersten selbst produzierten CD direkt in den "Bierkönig", wo sie zur Überraschung der Gäste einen spontanen Auftritt hinlegte.

Seitdem trat sie regelmäßig im Lokal auf und machte sich schließlich mit ihrer eigenen Kneipe namens "Krümels Stadl" selbstständig. Dabei wurde sie unter anderem vom Kamerateam der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" begleitet. 2016 war sie zudem als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.

Marion "Krümel" Pfaff privat mit Mann Daniel glücklich auf Mallorca

Auch privat hat "Krümel" mittlerweile ihr Glück gefunden. Bereits 2009 lernte sie ihren zukünftigen Mann und Manager Daniel kennen. Beide verliebten sich sofort ineinander. Und so dauerte es auch nicht lange, bis im darauf folgenden Jahr der gemeinsame Sohn Maximilian auf die Welt kam. Anfang 2011 wanderte das Paar schließlich nach Mallorca aus, wo sie "Krümels Stadl" in Paguera eröffneten. Seit 2013 sind "Krümel" und Daniel verheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan MarkleBarbara Schöneberger, Stefanie Giesinger, Bella HadidWetter im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite