Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...

Carmen Geiss und Robert Geiss wissen, wie man das Leben genießt. (Foto) Suche
Carmen Geiss und Robert Geiss wissen, wie man das Leben genießt. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

Wenn Sie ein Vorbild dafür suchen, wie man das Leben in vollen Zügen genießt, dann schauen Sie sich doch mal die Geissens an. Carmen und Robert Geiss sind bekanntlich keine Kostverächter, genießen die schönen Seiten des Lebens in Saint-Tropez, Kitzbühel und anderen Jetset-Locations. Und was darf selbstredend nicht fehlen, um in die richtige Stimmung für das Leben in der High Society zu kommen? Genau, ein edler Tropfen!

Die Geissens und der Alkohol: So erlesen bechert Carmen Geiss

Dass auch Carmen Geiss und ihr Göttergatte Robert Geiss dem einen oder anderen hochprozentigen Stimmungsaufheller nicht abgeneigt sind, ist bestens dokumentiert: Auf den Social-Media-Kanälen der Geissens sieht man das Millionärsehepaar selten ohne Schampus in der Hand. Doch Carmen Geiss' Geschmack in Sachen Alkohol ist deutlich vielschichtiger, wie die 52-Jährige jetzt auf Instagram bewies.

Carmen Geiss postet Video ihrer monströsen Hausbar auf Instagram

Dort postete die Zweifach-Mama - Tochter Davina Shakira ist 14, ihre Schwester Shania Tyra 13 Jahre jung - nämlich einen Blick hinter die Kulissen ihrer wohlsortierten Hausbar. Wo Otto Normalverbraucher vielleicht eine Flasche Korn nebst Eierlikör im Barschrank parat hat, sieht die Sache bei Carmen Geiss etwas anders aus. Die bessere Hälfte von Robert Geiss verfügt nämlich über eine Privatsammlung von Alkohol, die jeden Barkeeper von Welt vor Neid erblassen lassen würde.

Schon gelesen? Fremdschäm-Alarm! Die peinlichsten Aktionen von Robert und Carmen Geiss.

Prost! Das ist die Alkohol-Sammlung der Geissens

Von Campari über Tequila und Limoncello bis hin zu diversen Sorten Wodka, Whisky und Bier zeigt Carmen Geiss ihren rund 195.000 Instagram-Fans voller Stolz ihre Alkoholsammlung mittels Videoschwenk durch die Hausbar. Und das ist nicht untertrieben, denn bei den Geissens scheint ein kompletter Raum für die Aufbewahrung von erlesenen Spirituosen reserviert zu sein. Da schreit die Leber ja schon beim bloßen Anblick des Videoclips "Prost".

am

Carmen Geiss' Fans sind vom feucht-fröhlichen Rundgang im Geiss'schen Alkoholbunker offenbar sehr angetan, wie den Kommentaren zu entnehmen ist. "Da kann die Party ja steigen", "Besser ausgestattet als Im jeden Laden" und "Klasse Sammlung habt ihr auch alles probiert" ist da zu lesen. Dann bleibt den Fans der Geissens ja nur noch zu hoffen, dass Robert und Carmen Geiss ihrer Fangemeinde mal einen Drink aus ihrer erlesenen Spirituosensammlung spendieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: