16.08.2017, 10.13 Uhr

Kate Middleton: OP-Irrsinn um Herzogin Kate! Alle wollen DIESE Grübchen

Kates Grübchen sind bei ihren Fans offenbar äußerst beliebt.

Kates Grübchen sind bei ihren Fans offenbar äußerst beliebt. Bild: dpa

Kate Middleton gehört nach Prinzessin Diana zweifelsohne zu den beliebtesten Royals der Welt. Mit ihrem Style und sympathischen Auftreten verzaubert sie einfach jeden. Dennoch scheint die Fan-Liebe bei dem ein oder anderen Anhänger nun doch etwas weit zu gehen. Denn die haben es nun auf Kates Grübchen abgesehen.

Die Kate-Middleton-Beauty-OP: Kates Grübchen beliebter denn je

Wie der Schönheitschirurg Dr. Gabriel Chui gegenüber "Bunte.de" verrät, wollen immer mehr seiner Patientinnen aussehen wie Herzogin Kate. Vor allem ihre Grübchen seien bei den Patienten äußerst beliebt. Bereits seit 15 Jahren betreibt der angesehene Arzt nun schon seine Praxis in Beverly Hills. "Die Leute dort sind von ihr begeistert", verrät Chui gegenüber dem Blatt. "So heiß war der Grübchen-Trend noch nie."

Mittlerweile nimmt Chui den Eingriff ganze fünfmal in der Woche vor, erzählt er. Allerdings kann der Eingriff, auch "Dimpleplasty" genannt, nicht bei jeder Patientin vorgenommen werden. "Nicht zu jedem Gesicht passen Grübchen, deshalb prüfe ich vorher zuerst die Symmetrie und das Lächeln, damit die Kundin hinterher nicht enttäuscht ist", so der Beauty-Doc.

Aussehen wie Herzogin Kate: So geht's

Ganz schmerzfrei scheint die OP allerdings nicht zu sein. Für die perfekten Lachfältchen setzt der Arzt einen kleinen Schnitt an der Wange und näht diesen dann mit einer speziellen Naht zusammen. Aber keine Panik! Natürlich wird die Schnittstelle vorab betäubt, versichert Chui. Zudem sei der Eingriff bei weniger Fett am effektivsten, verrät der Schönheits-Doc.

Auch interessant: Herzogin Kate: So schminken Sie sich im royalen Style.

Verrückter Beauty-Wahn! Fans wollen aussehen wie Stars

Herzogin Kate ist übrigens nicht die einzige, auf deren Grübchen es die Kunden von Dr. Gabriel Chui abgesehen haben. Auch Supermodel Miranda Kerr, Sänger Harry Styles, US-Star Demi Lovato und Jennifer Garner scheinen bei den Patientinnen äußerst beliebt zu sein. Ganz günstig ist ein derartiger Eingriff allerdings nicht. Um auszusehen wie Kate Middleton muss man zwischen 4.200 und 5.900 Euro hinblättern. Und mal ehrlich: Muss das denn wirklich sein?

Lesen Sie auch: Kate beim Dessous-Shopping erwischt! Was sagt Prinz William dazu?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite