10.08.2017, 11.50 Uhr

Sophia Thomalla: Freund Gavin Rossdale liebt ihren Doggy Style

Sophia Thomalla kann auch mit Hunden richtig gut.

Sophia Thomalla kann auch mit Hunden richtig gut. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Also auf den Hund gekommen war Model und Schauspielerin Sophia Thomalla bislang noch nicht. Jetzt aber schon! Auf ihrem Instagram-Profil postete sie (und ihr mutmaßlicher Freund Gavin Rossdale) ein Bild von sich mit einem kleinen vierbeinigen Gefährten namens Chewy auf dem Arm. Wer wird sich dabei schon hundeelend fühlen?

Ärgert Sophia Thomalla damit Gwen Stefani?

Vielleicht Gwen Stefani, die, wenn man so will, Co-Besitzerin des Hundes und darüber hinaus Ex-Frau von Bush-Musiker Rossdale. Die Ex-Partner sollen sich nach ihrer Trennung laut "InTouch" abwechselnd um den Zwergspitz kümmern. Doch von einer Hundenanny namens Thomalla soll die Sängerin so gar nicht begeistert sein. "Sie würde ihn nie im Leben hergeben oder ihn mit einer anderen Frau teilen", zitiert "InTouch" einen Insider.

Lesen Sie auch: Sauerei! Eiskalte Abfuhr für Gavin Rossdale!

Doggy-Style-Einlage für Gavin Rossdale

Auch wenn das Bild sehr stilvoll daherkommt, auf Sophia Thomallas Doggy-Style-Einlage kann sie offenbar verzichten. Gavin Rossdale hingegen nicht. Er kommentierte das Bild bei Instagram mit dem Vermerk "Double awesome". Ist damit der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla endlich geklärt? Ganz so einfach ist es damit dann wohl doch nicht, wie ein Interview der 27-Jährigen im "Stern" zeigt.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

So ist der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla

Darin verortet sie ihr Gefühlsleben folgendermaßen: "Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl." Gute Voraussetzungen für Gavin und Chewy. Allerdings erklärt Sophia Thomalla auch in bester Dalai-Lama-Art, dass es kein Skandal sei, sich "von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen". Das sei einfach das Leben.

Übrigens: Nicht nur für Gavin Rossdale hat sie ein Auge. Im "Stern" verriet sie (wieder einmal), dass es ihr FDP-Politiker Wolfgang Kubicki angetan habe. Weil er so lustig und gebildet sei - und außerdem die Frauen lieben würde. Übrigens: Kubicki besaß früher einen Labrador. Hundefreund ist er also auch ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz HarryStefanie Giesinger, Bella Hadid, Barbara SchönebergerSchocker-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite