Von news.de-Redakteurin - Uhr

Giulia Siegel ganz privat: Nackt, verrucht, provokant! So inszeniert sich die TV-Blondine auf Instagram

Mit ihrem Partner Ludwig Heer schwebt DJane Giulia Siegel im siebten Himmel, bei "Kampf der Realitystars" stehen der Münchnerin nun weniger harmonische Tage bevor. Während in der Trash-Show die Fetzen fliegen, versteht es Giulia Siegel auch auf ihrem Instagram-Account blendend, zwischen Peinlichkeit und Erotik zu balancieren.

DJane und Entertainerin Giulia Siegel ist 2017 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei. (Foto) Suche
DJane und Entertainerin Giulia Siegel ist 2017 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei. Bild: Bernd Weissbrod / picture alliance / dpa

Wenn der Name "Siegel" fällt, denken viele gewiss zuerst an den Kult-Produzenten Ralph Siegel und dessen Hits, die beim Eurovision Song Contest rauf und runter liefen. Ebenfalls musikalisch unterwegs ist Ralph Siegels Tochter Giulia, die sich als erfolgreiche DJane ebenso einen Namen gemacht hat wie als Model und TV-Star. Im Frühjahr 2023 ist Giulia Siegel, die am 10. November 1974 in München geboren wurde, nun in einem Trash-Format zu bewundern, das eingefleischte Fans bereits sehnsüchtig erwartet haben: Am 12. April 2023 startet bei RTLZWEI die neue Staffel von "Kampf der Realitystars", in der Giulia Siegel ebenso mit von der Partie ist wie "Bachelor"-Babe Eva Benetatou, GNTM-Legende Sarah Knappik oder TV-Star Manni Ludolf, um nur einige zu nennen.

Giulia Siegel zwischen DJ-Pult, Modelleben und Instagram

Abseits der TV-Kameras besteht die Karriere der Blondine, die mit dem Gourmet-Koch Ludwig Heer in einer Beziehung lebt, aus DJane-Auftritten und Modeljobs. Auch diverse Rollen in Fernsehserien sowie Reality-TV-Formaten wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gingen bereits auf das Konto der in München geborenen Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel. Doch wenn es eines gibt, was Giulia Siegel mit Leidenschaft und Herzblut tut, dann ist es das Posten privater Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Immerhin kann sich Giulia Siegel mit rund 199.000 Abonnenten schmücken und hat ihre Fans bislang mit mehr als 3.600 Posts verzückt.

Giulia Siegel schockt mit Schnaps und Zigarette - und das soll ein Vorbild sein?

Nun ja, "verzückt" ist vielleicht nicht die passende Wortwahl für das, was Giulia Siegel bisweilen auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht. Zwar sollte die Münchnerin als Model bestens wissen, wie sie sich optimal in Szene setzt, doch so mancher Schnappschuss zaubert dem Betrachter eher ein Stirnrunzeln denn ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Denn ganz gleich, ob sich Giulia Siegel zum wiederholten Male an Filtern bedient, um ihre Gesichtszüge verdächtig glattpoliert erscheinen zu lassen, oder wie ein Teenager übermütig mit einer Schnapsflasche posiert - nicht immer sehen die Fotos aus, als wolle man sie sich als Lieblingsfoto ins Album kleben. Auch provokant mit einer Zigarette im Mund dürfte Giulia Siegel nicht unbedingt als nacheifernswertes Vorbild für ihre Fans durchgehen.

Giulia Siegel kann auch anders: Diese Schnappschüsse sind Erotik pur

Immerhin: Auch auf sexy Posen von Giulia Siegel muss ihre Instagram-Gefolgschaft nicht verzichten. Ob splitternackt am Strand, klatschnass in der Badewanne oder in sündigen Dessous, Giulia Siegel lässt kaum einen Augenblick ihres Alltags fotografisch undokumentiert. Die Follower freut's in jedem Fall!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: