28.07.2017, 11.22 Uhr

Queen Elizabeth II. und Arthur Chatto: DIESER sexy Royal darf sogar der Königin an die Wäsche

Da staunt selbst Elizabeth nicht schlecht: Kennen Sie schon den sexy Groß-Neffen der Queen?

Da staunt selbst Elizabeth nicht schlecht: Kennen Sie schon den sexy Groß-Neffen der Queen? Bild: dpa

Ja, bei den britischen Royals wird es einfach nie langweilig. Noch vor wenigen Tagen waren Prinz Harry und Prinz William aufgrund ihres ungewohnt offenen und zugleich sehr bewegenden TV-Interviews zum Tod ihrer Mutter Diana in aller Munde, da stürzen sich die Medien bereits auf das nächste royale Familienmitglied. Das besondere an ihm: Arthur Chatto darf sogar der Queen an die Wäsche!

Arthur Chatto ist der Herzensbrecher von Queen Elizabeth

Wer sich jetzt fragt, wer Arthur Chatto eigentlich ist, dem sei verraten, dass es sich bei dem sexy Briten um den Groß-Neffen von Queen Elizabeth handelt. Bereits im Jahr 2012 machte der heute 18-Jährige bei einem öffentlichen Auftritt auf sich aufmerksam. Dort durfte er im zarten Alter von 13 Jahren bei der "Order Of The British Empire" das Kleid der Queen tragen. Heute ist von dem bubihaften Aussehen nichts mehr übrig.

Hottie-Alarm! HIER zieht Arthur Chatto blank

Stattdessen posiert Arthur Chatto schon wie ein ganz Großer. Auf seinem Instagram-Account hat sich der Sohn von Lady Sarah alles andere als royal verhalten. Dort versorgte er seine Fans nun mit einem sexy Oben-Ohne-Foto und lässt darauf gewaltig die Muskeln spielen. Nur in einer weißen "Calvin Klein"-Boxershort bekleidet, präsentiert Chatto darauf seinen Traumkörper. Kaum zu glauben, dass dieser junge Mann vor ein paar Jahren noch so aussah.

Ein Beitrag geteilt von Arthur Chatto (@arnchatto) am

Queen Elizabeth' Neffe Arthur Chatto privat: So lebt der heiße Briten-Royal

Doch was macht der sexy Royal überhaupt? Nach seinem Besuch der Westminster Cathedral Choir Schule wechselte er schließlich an das Eton College, wo er in diesem Sommer seinen Abschluss machte. Die "Daily Mail" berichtete darüber. Auch Prinz William und sein Bruder Harry gingen bereits auf das renommierte College in der englischen Grafschaft Berkshire. Wie bereits Prinz Harry, schloss sich auch Arthur den Streitkräften der CCF an und lernte dort verschiedene militärische Fähigkeiten. Doch im Gegensatz zu Harry, wird vermutet, dass Arthur dort weiter studieren wird, bevor er sich zum Dienst in der britischen Armee meldet. Der "Daily Mail" zufolge könnte es Chatto zu seinem älteren Bruder Sam an die Edinburgh University verschlagen.

Seiten: 12