Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Knutsch-Video mit mit Gavin Rossdale - ist das der Liebesbeweis?

Und das Liebeskarussell dreht sich weiter: Wer ist der aktuelle Herzbube von Sophia Thomalla? Die Anzeichen verdichten sich, dass die 27-Jährige tatsächlich mit Gavin Rossdale liiert ist. Ein Video zeigt die Turteltauben nun knutschend.

Sophia Thomalla wurde mehrfach mit Gavin Rossdale gesichtet. (Foto) Suche
Sophia Thomalla wurde mehrfach mit Gavin Rossdale gesichtet. Bild: dpa

Ist es damit offiziell? Sophia Thomalla und Gavin Rossdale scheinen tatsächlich ein Paar zu sein. Immer öfter werden die 27-Jährige und der Bush-Frontman turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Während vor allem Sophia Thomalla zu Beginn allen Knutschbildern zum Trotz noch steif und fest behauptete, sie seien nur gute Freunde, postete er nun ein Video, dass kaum Zweifel am Beziehungsstatus lässt.

Sophia Thomalla erwischt! Gavin Rossdale macht Beziehung öffentlich

Zu sehen sind der Ex von Gwen Stefani, ein Band-Kollege und Sophia Thomalla kurz vor einem Auftritt in San Diego. Bevor Gavin Rossadale die Bühne betritt, drückt ihm die 27-Jährige noch zärtlich einen Kuss auf die Schulter. Ganz als wolle sie ihm sagen: "Viel Glück. Du rockst das Ding."

am

Groupie oder feste Freundin? Was ist Sophia Thomalla für Gavin Rossdale?

Die Bush-Fans allerdings sind von der neuen Frau an der Seite von Gavin Rossdale wenig angetan. In den Kommentaren wird böse über die Tochter von Simone Thomalla hergezogen. "Sophia...man wie niedrig...mehr als Groupie wird nie drin sein" und "the cheapest groupie Sophia. he's awfull" ist unter dem kurzen Clip zu lesen.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale frisch verliebt

Doch das wird den Rocksänger mit Sicherheit nicht davon abhalten, Sophia Thomalla weiterhin zu daten. Erstmals gemeinsam gesichtet wurden die beiden im März diesen Jahres. Damals waren sie gemeinsam in London unterwegs. Beruflich hieß es. Doch verabschiedet hatten sie sich schon da mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Gut möglich, dass die Kapitel Till Lindemann und Andy LaPlegua damit endgültig Geschichte sind.

Zieht Sophia Thomalla in die USA?

Einige Medien vermuteten in den letzten Wochen bereits, dass Sophia Thomalla aufgrund der neuen Beziehung ihren Wohnort in die USA verlegen könnte. Ein Insider soll dem "OK Magazin" verraten haben, dass Sophia Thomalla von einem Leben in Hollywood träume. Ob das wirklich wahr ist, weiß aber nur die 27-Jährige selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: