Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Caro Robens privat: Harte Schale, weicher Kern! So tickt die "Sommerhaus der Stars"-Kämpferin

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben.

Mit "Goodbye Deutschland" wurde Bodybuilderin Caro bekannt (Symbolbild). (Foto) Suche
Mit "Goodbye Deutschland" wurde Bodybuilderin Caro bekannt (Symbolbild). Bild: Maksim Toome/fotolia

Von den einen bewundert, von den anderen verachtet: Mit ihrem Aussehen erregt die Bodybuilderin Caro Robens ordentlich Aufsehen. Dabei war sie nicht immer das Muskelpaket, das mit "Goodbye Deutschland" bekannt wurde. Ein Blick zurück auf Leben und Karriere.

Caro Robens aus "Goodbye Deutschland" privat mit Mann Andreas Schmiedeberg verheiratet

Ohne ihren Mann wäre Caro Robens heute vermutlich nicht in der körperlichen Verfassung, mit der sie bekannt wurde. Die Bodybuilderin lernte ihren Partner Andreas Schmiedeberg auf der Balerareninsel Mallorca kennen. Nur sieben Monate, nachdem die beiden ein Paar wurden, gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem steht ihr gemeinsames Leben ganz im Zeichen des Kraftsports. Und das nicht nur privat, sondern auch beruflich.

Sie können Caro Robens nicht sehen? Dann hier entlang.

Caroline Robens früher: Vor der Fitness kam die Arbeit

Ihr Mann Andreas Schmiedeberg war gleich für zwei tiefgreifende Änderungen im Leben von Caro Robens verantwortlich. Er steckte seine Partnerin vor allem mit seiner Leidenschaft für das Gewichtheben an und sorgte dafür, dass sie ihren durchtrainierten Körper bekam und rund 20 Kilogramm abnahm. Ursprünglich arbeitete sie als gelernte Erzieherin in Deutschland, 2003 verschlug es sie schließlich nach Mallorca, wo sie im "Oberbayern" als Barfrau arbeitete. Später wagten sich die beiden in die Selbstständigkeit, die zweite große Veränderung im Leben von Caro Robens.

Sie können Caro Robens in der Dusche nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Post der Bodybuilderin.

Caro und Andreas Robens betreiben Fitness-Studio auf Mallorca

Inzwischen hat das Paar, das vor allem durch seine Auftritte in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswander", bekannt wurde, ihre Berufung zum Beruf gemacht. Auf der Sonneninsel Mallorca betreiben sie ein Fitness-Studio in der Touristenhochburg El Arenal. Und obwohl die Insel vorwiegend feierwütige Urlauber anzieht, scheint das Geschäft ganz gut zu laufen. Zuletzt planen die beiden, eine zweite Muckibude zu eröffnen. Doch die Coronakrise verpasste diesen ambitionierten Plänen zunächst einen Dämpfer.

Lesen Sie auch: Bratwurst-Zoff mit Patrick Lorenz gerät außer Kontrolle.

Caro Robens und Andreas Robens beim "Sommerhaus der Stars" 2020

Trotz der Coronakrise soll im Sommer 2020 das "Sommerhaus der Stars" in die fünfte Runde gehen. Neben Iris Klein und Mann Peter sowie Carina Spack und Partner Serkan Yavuz werden auch Caro und Andreas Robens mit von der Partie sein. Ob sie im "Kampf der Promipaare" den Titel "Promipaar des Jahres" gewinnen werden? Wir drücken den sympathischen Turteltäubchen die Daumen!

Caro Robens im Steckbrief aktuell

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/sig/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.