19.07.2017, 13.24 Uhr

Cathy Hummels schwanger: Versteckter Babybauch! SO hat sie alle an der Nase herumgeführt

Über Wochen führte sie alle Fans an der Nase herum: Jetzt kam heraus: Cathy Hummels ist schwanger!

Über Wochen führte sie alle Fans an der Nase herum: Jetzt kam heraus: Cathy Hummels ist schwanger! Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Cathy und Mats Hummels sind spätestens seit Sommer 2015 das Traumpaar am deutschen Fußballhimmel. Doch mit ihrem Ja-Wort wurde natürlich auch das eine Thema immer wieder aufgeworfen: Wollt ihr Kinder? Und vor allem wann und wenn ja, wie viele?

Cathy Hummels wies jedes Gerücht um einen Schwangerschaft entschieden ab

Stets verneinte die Spielerfrau Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. "Ich lasse mich da von niemandem unter Druck setzen.", sagte sie noch im April im Interview mit dem Magazin "Gala". Wenn wir jetzt einmal zurückrechnen, dürfte es zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr so lange gedauert haben. Schließlich offenbarte die Spielerfrau am 18. Juli 2017 via Instagram das süße Geheimnis.Aber dennoch, die 29-Jährige blieb hart und wies jedes Gerücht entschieden ab: "Ich habe ein paar Kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm. Es gab sicher eine Zeit, in der mich das gestört hätte."

Schickes Outfit, aber wirklich figurbetont ist das nicht, liebe Cathy!

"Ich bin Typ Duschi, nicht Badi." - Übt Cathy Hummels hier schon Baby-Sprache?

Kurz darauf wurden die Pro-Schwangerschaft-Stimmen erneut laut. In einem Interview im Mai mit "bild.de" verplapperte sich das Model.Zu diesem Zeitpunkt brachte sie gerade ein Duschgel auf den Markt. Natürlich sollte sie kurz erklären, wer morgens länger im Bad bräuchte: "Das Klischee, dass Frauen immer länger im Bad brauchen, kann ich auf keinen Fall bestätigen", erzählte sie daraufhin. Doch wirklich stutzig machte die Fans folgender Satz: "Ich bin Typ Duschi, nicht Badi." Das klingt doch verdächtig nach Baby-Sprache, oder? Klar, dass viele dachten, das Cathy hier schon heimlich übt. Jetzt wissen wir: Möglich wär's!

Cathy Hummels beteuert: Oversize-Pullis seien nur Mode-Statement

Richtig verdächtig wurde es dann nochmal Anfang Juli. Vielen Instagram-Followern war aufgefallen, dass die modebewusste Influencerin auf einmal nur noch weite Klamotten trägt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" bezog sie endlich Stellung. Obwohl sie zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher bereits wusste, dass hummliger Nachwuchs im Anmarsch ist, blieb sie eisern: "Solche Oversize-Pullis sind momentan auch ein absolutes Statement-Piece, deswegen trage ich sie so gerne. Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass ich irgendwas verstecken mag, sondern das ist mein persönlicher Modegeschmack."

Aha, das trägt man jetzt also so?...im Hochsommer?

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Liebe