12.07.2017, 08.52 Uhr

Sophia Thomalla: Halb-nackt auf Instagram! So NACKT macht sie ihrem Ärger Luft

Lange war es still um Sophia Thomalla. Jetzt meldet sie sich zurück.

Lange war es still um Sophia Thomalla. Jetzt meldet sie sich zurück. Bild: Britta Pedersen/dpa

Von news.de-Volontär Thomas Jacob

Wenn eine Person wie Sophia Thomalla, die sich sonst fast täglich über die Sozialen Medien zu Wort meldet, plötzlich keinen Mucks mehr von sich gibt, kommen die Fans schon mal ins Grübeln. Keine Zeit? Keine Lust? Oder gar tot? Zum Glück scheint Sophia Thomalla noch unter uns zu weilen. Jetzt meldet sie sich so zurück, wie wir sie kennen.

Sophia Thomalla verblüfft Fans mit Instagram-Pause

Wenn Sophia Thomalla mal gerade nicht für RTL bei "Dance Dance Dance" in der Jury sitzt oder sich für das Platten-Cover eines befreundeten Rappers ablichten lässt, verbringt sie ihre Zeit häufig in den Sozialen Netzwerken. Ganz gleich ob Facebook oder Instagram: Für gewöhnlich darf man als Sophia-Thomalla-Fan beinahe jeden Tag ein neues Foto erwarten. Doch seit ein paar Wochen ist Funkstille. Darum fragen sich ihre Anhänger zu Recht: "Wo steckt nur die Thomalla?" Jetzt gibt es endlich ein neues Lebenszeichen.

So nackt regt sich Sophia Thomalla auf

Seit über drei Wochen gab es auf Instagram kein neues Foto von Sophia Thomalla. Jetzt meldet sie sich zurück und lässt auch gleich wieder tief blicken. Viel wichtiger ist jedoch die Botschaft, mit der sie sich mit ihrem Bild zurückmeldet: "Ja ich lebe noch", schreibt sie ihren Anhängern. Und weiter: "Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram-Laune." Dazu ein böser Blick, der Bände spricht. Doch ein wenig Fan-Service muss sein: "Ps: Ein bisschen Ausschnitt darfs trotzdem sein." Na immerhin etwas!

Ja ich lebe noch... Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram- Laune. Ps: Ein bisschen Ausschnitt darfs trotzdem sein.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Seiten: 12
Fotostrecke

Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite