Erstellt von - Uhr

Vanessa Mai: Endlich! Mit DIESER Nachricht überrascht sie all ihre Fans

DAMIT hatten Fans von Vanessa Mai wohl nicht gerechnet. Die Schlagersängerin hat einen neuen Partner an ihrer Seite - das Bild kommt besonders bei Instagram bestens an.

Vanessa Mai ist mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. (Foto) Suche
Vanessa Mai ist mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Bild: dpa

Sängerin Vanessa Mai (25) ist frisch verheiratet - jetzt schmust sie aber erst einmal mit einem Mops. "Er ist ganz lieb, schläft die Nacht durch und kaut schon an einem Knochen", sagte Mai der "Bild"-Zeitung. Auch beim Foto-Netzwerk Instagram zeigte die Schlagersängerin ihren neuen Begleiter schon ihren Fans.

Vanessa Mai ist auf den Hund gekommen

Die Schlagersängerin ("Für Dich") hatte erst im Juni mit ihrem Manager Andreas Ferber ihre Hochzeit in der Nähe von Backnang in Baden-Württemberg nachgefeiert, wo zwei Wochen zuvor die standesamtliche Trauung stattgefunden hatte. Den Mops-Welpen namens Ikaro hat sie dem Blatt zufolge aus dem Tierheim geholt.

Ihre Fans lieben Mops Ikaro

Auch zu einem Fotoshooting und einer TV-Aufzeichnung darf der Vierbeiner sie demnach schon begleiten. Bei Vanessa Mais Instagram-Fans kommt der Hund schon bestens an. Sie freuen sich über den Familiennachwuchs bei der Schlagersängerin und befinden, dass der Vierbeiner ganz besonders süß sei.

Auch interessant: DIESE Stars haben bei Vanessa Mais Ehemann einen Vertrag!

Vanessa Mai macht es vor: Was ist denn ein Retro-Mops?

Im Vergleich zu Standard-Möpsen werden Retro-Möpse mit einer längeren Schnauze gezüchtet, sodass sie besser Luft bekommen und etwas sportlicher sind als ihre Artgenossen. Züchter orientieren sich dabei am Erscheinungsbild des Mopses um 1900.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de/dpa

Themen: