10.07.2017, 12.35 Uhr

Melanie Müller schwanger: 7. Monat! Endlich ist der Babybauch zu sehen

Schwanger im siebten Monat, da kann schon mal ein ordentlicher Kugelbauch hinkommen. Doch offenbar nicht bei Melanie Müller. Auch wenn der Geburtstermin im September immer näher rückt, eine Pause will sich die werdende Mutter trotz Babybauch nicht gönnen. In den sozialen Netzwerken postet sie fast täglich Bilder von Auftritten und aus Mallorca. Denn dort hat sie gerade vor wenigen Tagen ihr zweites Standbein aufgemacht.

Melanie Müller schwanger, hat aber keine Zeit für Babypause

Neben der Würstchenbude "Grillmüller" muss sich Melanie Müller nun auch noch um ihre benachbarte Kneipe "Dos Pins" in El Arenal kümmern. Abends hat sie regelmäßige Auftritte als Sängerin am Ballermann. Doch langsam sollte sie sich wohl ein wenig schonen und Nestbau betreiben. Ihr neues Heim ist nämlich noch eine riesige Baustelle und viel Zeit bleibt der werdenden Mama nicht mehr. Denn schon bald ist ihr Babybauch sicherlich noch größer.

Melanie Müller zeigt ihren kleinen Babybauch

Während Melanie Müller also immer noch zwischen Mallorca und Deutschland pendelt, geht die Zeit der Schwangerschaft wie im Flug vorbei. Als sie vor wenigen Wochen die freudige Nachricht überbrachte, dass sie nach acht erfolglosen Jahren endlich schwanger ist, war die Blondine ganz aus dem Häuschen. Lange zeigt sich das Baby auch nicht und Melanie Müller wusste nicht, was ihr "Svenjamin" nun werden würde.

Bald zu dritt! Nachwuch bei Melanie Müller kommt schon im September

Mittlerweile wird "Svenjamin" ein Mädchen, mit sicherlich ganz viel "Hello Kitty" und Rosa. Gelegentliche Jobpausen nutzt die TV-Blondine zum Entspannen auf dem Wochenendgrundstück. Und zeigt auch stolz ihren Babybauch in die Kamera. Nun muss also nur noch das Kinderzimmer des kleinen Müller-Nachwuchses fertig werden, dann kann das Baby von Melanie Müller kommen. Lange dauert es schließlich nicht mehr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite