20.06.2017, 11.55 Uhr

Valentina Pahde: Knutschfoto! GZSZ-Star zeigt ihren Neuen

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nicht nur bei GZSZ sorgt Valentina Pahde mit ihrer Dreiecksgeschichte für Diskussion. Auch in ihrem Privatleben scheint sich das Liebeskarussell um die hübsche Blondine munter weiterzudrehen. Mehreren Medienberichten zufolge soll die Serien-Darstellerin auch privat frisch verliebt sein.

Angebliches Kuss-Foto aufgetaucht: Hat Valentina Pahde einen neuen Freund?

Den vermeintlichen Beweis für Pahdes angeblich neuen Freund soll dem "Ok"-Magazin zufolge ein Pärchenfoto auf Instagram geliefert haben. Valentina Pahde selbst soll den verdächtigen Schnappschuss veröffentlicht haben. Mittlerweile ist das Foto jedoch verschwunden. Das Bild soll die 22-Jährige dabei zeigen, wie sie einen bislang unbekannten Mann küsst. Das Gesicht des Unbekannten verdeckte die Darstellerin jedoch mit einem Herzchen. Auch soll die gebürtige Münchnerin ihren Post mit den Worten "My Love" versehen haben.

Doch um wen handelt es sich bei dem Unbekannten? Bereits vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, die besagten, die schöne Schauspielerin hätte sich in Männermodel Chris Eggers verliebt. Ob an den Gerüchten jedoch tatsächlich etwas dran ist, das wissen wohl nur die beiden.

Ex-Freund Raul Richter zeigt seine neue Liebe

Zuvor war Valentina Pahde über ein Jahr lang mit ihrem damaligen Schauspiel-Kollegen Raul Richter liiert. Doch auch der ehemalige GZSZ-Star ist mittlerweile wieder neu verliebt. Auf seinem Insatgram-Account veröffentlichte der 30-Jährige ein Foto, das ihn mit seiner neuen Freundin Jessica Michaelis zeigt. Besonders auffällig: der gigantische Ring an ihrem Finger. Schnell fragten sich die Fans: "Ist das ein Verlobungsring?" Bislang hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäußert. Erst vor wenigen Tagen hatte sich der Schauspieler erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin gezeigt.

Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, ob nun auch Valentina Pahde ihre angebliche neue Liebe öffentlich zeigen wird. Bis dahin müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Valentina Pahde verführt als sexy Soap-Braut