Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli erschlankt: Kurven vermisst! DSDS-Star verfällt dem Fitnesswahn

Müssen sich die Fans von Beatrice Egli Sorgen um die Kurven ihrer Lieblingssängerin machen? Die Schweizerin überrascht auf neuen Fotos mit ihrem verändert wirkenden Äußeren.

Beatrice Egli hat immer ein Strahlen auf den Lippen. (Foto) Suche
Beatrice Egli hat immer ein Strahlen auf den Lippen. Bild: dpa

Mit ihren weiblichen Rundungen hatte Schlagersängerin Beatrice Egli noch nie ein Problem. Warum auch. Schließlich wollte die 28-Jährige nicht erst seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrer Stimme überzeugen und nicht mit ihrer Kleidergröße.

Beatrice Egli: Früher dominierten ihre Kurven

Beatrice Egli stand zu ihren Kurven - und ihre Fans liebten sie dafür. Zeigefreudig war die Schweizerin dennoch. Wie zuletzt in ihrem Musikvideo zur Single "Federleicht", als sie sich in einem Wüstenbett-Bett voller weißer Laken räkelte. Teilweise nur mit einem Höschen bekleidet, besingt die 28-jährige in dem Lied ihr federleichtes Dasein.

Hat Beatrice Egli durch Diät oder Sport abgenommen?

Dabei scheint "Federleicht" für Beatrice Egli mittlerweile mehr zu sein als eine Popnummer aus ihrem Programm. Wenn man sich die neuesten Schnappschüsse der Sängerin anschaut, könnte man meinen, Beatrice selbst ist regelrecht federleicht geworden. Man hat den Eindruck, da sind im Vergleich zu früheren Zeiten gleich einige Kilos gepurzelt.

Passend dazu zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account beim schwitzenden Sport-Workout. "Der Schweiß rollt - das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!!", kündigt Beatrice Egli dazu an. Um welche Herausforderung es sich dabei handelt, will sie allerdings noch nicht verraten.

Beatrice Egli scheint schlank wie nie

Man könnte fast glauben: So schlank war Beatrice Egli noch nie. War sie ihrer Rundungen doch überdrüssig? Oder lassen wir uns von den Fotos einfach täuschen und die Rundungen sind immer noch da? Ihre Fans versichern Beatrice schon einmal vorher: "wir lieben dich so wie Du bist"...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: