18.06.2017, 15.11 Uhr

Sophia Thomalla: Sie ist bereit für die große Hochzeit

Sophia Thomalla ist fertig für

Sophia Thomalla ist fertig für "The Big Wedding". Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Dana Kaule

Sophia und die Männer, das ist schon eine Sache für sich. Offiziell befindet sie sich in der Scheidung mit Combichrist-Sänger Andy LaPlegua. Aber ob die rassige Moderatorin inzwischen mit einem anderen liiert ist, bleibt nach wie vor etwas unklar. Vergeben ist sie laut eigenen Aussagen, aber an wen, das ist ein Geheimnis.

Wer ist der Mann an der Seite von Sophia Thomalla?

Nun hat die 27-Jährige jedoch immer wieder Hinweise gegeben, welcher Mann ihr Herz erobern kann. So verriet sie gegenüber der Gala, dass sie auf Macho-Männer steht. Ob in diese Kategorie auch Gavin Rossdale, seines Zeichens Ex-Bush-Sänger und Ex-Mann von Gwen Stefani, passt? Und was ist mit Till Lindemann? Auch mit dem Rammstein-Frontmann ist sie in den vergangenen Wochen immer wieder gesichtet worden, schweigt sich aber ebenfalls dazu aus.

Sophia Thomalla kurz vor der Hochzeit

Dafür hört Sophia Thomalla bereits jetzt die Hochzeitsglocken klingeln. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto, auf dem sie in einem sexy engen roten Kleid posiert. Dazu trägt sie passende rote Schuhe und schaut herausfordernd in die Kamera. Das Bild betitelt sie mit "Ready for the big wedding!", übersetzt "Fertig für die große Hochzeit!".

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Freunde von Sophia geben sich ein zweites Mal das Ja-Wort?

Dass die Moderatorin kein braves Mädchen ist und vermutlich mit der Tradition brechen würde in Weiß zu heiraten, sollte die Zeit einmal gekommen sein, lässt sich vermuten. Aber sollte sie tatsächlich jetzt schon vor den Traualtar treten? Es wäre nicht das erste Mal, dass sie damit kokettiert und die Öffentlichkeit in die Irre führt - damals heiratete sie allerdings spontan Andy LaPlegua. Doch dieses Mal scheinen die Dinge etwas anders zu liegen. Sie widmet das Bild ihren Freunden, dem The BossHoss-Sänger Alec Völkel und seiner Frau Johanna. Die beiden haben sich bereits im Dezember 2015 das Ja-Wort gegeben. Ob das Ehepaar nun doch eine zweite Hochzeit plant, ist allerdings unklar.

Seiten: 12
Fotostrecke

Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite